Patrol GR Y 60 A 2,8 RD-Hydrostössel

Diskutiere Patrol GR Y 60 A 2,8 RD-Hydrostössel im Nissan Patrol GR Y60 Forum Forum im Bereich Nissan Patrol Forum; Hallo Patrolgemeinde, ich habe Probleme mit dem Motor meines Patrols und brauche neue Hydrostössel. Preis beim Nissanhändler: 74.-- Euro/Stück...
P

patrolpöler2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1
Hallo Patrolgemeinde,
ich habe Probleme mit dem Motor meines Patrols und brauche neue Hydrostössel.
Preis beim Nissanhändler: 74.-- Euro/Stück.
Nun habe ich gehört, dass von VW, vermutlich in einem LT 28,Hydros mit den gleichen Maßen verbaut sein sollen.
Kann das jemand bestätigen und vielleicht auch mit einer Teilenummer weiterhelfen?

mfG
Heinz
 
P

Patrolpöler

Gast
Hallo "Unregistriert",
vielen Dank für die Info, aber zu spät und m.E. nicht zu empfehlen.
Ich hatte von der Fa. ATEK vor ca. 1 Jahr Hydros bezogen und eingebaut.
Nach ca. 15000 km hatte sich ein Hydro in seine Einzelteile zerlegt und weitere Hydros hielten keinen Druck mehr.
Habe nun Originalteile (Stückpreis 74.-- €) eingebaut.
Die beanstandeten Hydros habe ich zurückgegeben, wobei von der Firma ATEK nunmehr so argumentiert wird, dass nur für die tatsächlich defekten Hydros eine Geldrückzahlung erfolgen soll.
Man mutet mir also zu, die qualitativ offensichtlich minderwertigen restlichen Hydros weiter zu verwenden, was für mich aber nicht in Frage kommen kann, weil nun ja Originalteile verbaut sind.
Eine endgültige Regelung mit ATEK ist noch offen.
Falls Interesse besteht, werde ich vom Ausgang informieren, was aber sicher noch einige Zeit dauern dürfte.
mfG
Heinz
 
Thema:

Patrol GR Y 60 A 2,8 RD-Hydrostössel

Sucheingaben

nissan patrol bundeswehr kaufen

,

hydrostößel patrol

,

patrol gr

,
nissan patrol gr y60a
, nissan patrol probleme, Hydrostößel Nissan Patrol, f, Patrol GR Y60, nissan patrol 60y, patrol y60 austauschmotor, mobile.de nissan patrol 2 8 gr y60, nissan patrol motorprobleme, http://www.autoexperience.de/nissan-patrol-forum/12677-patrol-gr-y-60-a-2-8-rd-hydrostoessel.html, neue at maschine für nissan patrol gr, Welche motor kann ich einbauen in nissan patrol? 3 l, hydrost, motorentausch y60, nissan patrol gr y 60, patrol 2 8, Austausch motor patrol y60 einbauen forum, patrol gr aussetzer, nissan patrol agr, nissan patrol fehler agr, www-auto de- gr, y-60 y

Patrol GR Y 60 A 2,8 RD-Hydrostössel - Ähnliche Themen

  • Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube

    Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Nissan Patrol y61. Das Zwischenrad war gebrochen bei mir. Diese besteht aus 3 Teilen. Ich...
  • Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

    Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an: Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
  • Patrol: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Patrol: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Patrol: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Patrol: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Patrol: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Patrol: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Patrol: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Patrol: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Patrol: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben