Patrol 4.2

Diskutiere Patrol 4.2 im Nissan Patrol Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo ,Habe ein Nissan Patrol Pick Up aus ausland mitgebracht , warscheinlich einzige in Deutschland und suche dringend Abgasgutachten von 4.2 L...
M

michae

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
1
Hallo ,Habe ein Nissan Patrol Pick Up aus ausland mitgebracht , warscheinlich einzige in Deutschland und suche dringend Abgasgutachten von 4.2 L Diesel Motor. Kann mir jemand helfen oder tip geben? Waere sehr dankbar für jeder Info.
M.F.G. Michael
 
Thema:

Patrol 4.2

Sucheingaben

nissan patrol bundeswehr kaufen

,

bundeswehr nissan patrol kaufen

,

patrol 4 2

,
nissan patrol 4 2
, nissan patrol bundeswehr, Nissan Patrol 4.2, nissan patrol 4.2 deutschland, nissan patrol 4 2 l, bundeswehr patrol, nissan Patrol zukunft, patrol 4.2 diesel kaufen, t, 4.2 diesel patrol verkaufen, f, Nissan Patrol 4.2 diesel motor, nissan 4 2, patrol 4.2, nissan patrol 4.2 in deutschland, nissan patrol 4 2l diesel, patrol pickup 4.2, patrol 4.2 kaufen, motor nissan patrol 4.2diesel, patrol pickup, nissan patrol pick up, bundeswehr nissan patrol verkauf

Patrol 4.2 - Ähnliche Themen

  • Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube

    Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Nissan Patrol y61. Das Zwischenrad war gebrochen bei mir. Diese besteht aus 3 Teilen. Ich...
  • Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

    Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an: Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
  • Patrol: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Patrol: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Patrol: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Patrol: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Patrol: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Patrol: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Patrol: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Patrol: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Patrol: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Patrol 260, K260, Nissan Patrol GR Y60, Nissan Patrol GR Y61, Nissan Patrol Y62
    Oben