Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu

Diskutiere Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo zusammen! Das ist jetzt der letzte Weg um hoffentlich Hilfe zu bekommen.Bei meinem Pathfinder r51 funktioniert seit kurzem die...
L

langhuber 66

Gast
Hallo zusammen!
Das ist jetzt der letzte Weg um hoffentlich Hilfe zu bekommen.Bei meinem Pathfinder r51 funktioniert seit kurzem die Klimaautomatik auf der Fahrerseite nicht richtig.

Egal ob ich den Regler auf Low oder High drehe die Temperatur bleibt immer gleich,auf der Beifahrerseite funktioniert kalt oder warm ganz normal.

Zuerst ist mir das aufgefallen als ich die Klima vor 2 Wochen einschaltete,da bemerkte ich das nicht so richtig Kalte Luft rauskam (Beifahrerseite kam richtig Kalte Luft ).Vieleicht arbeitete ein Stellmotor nicht dachte ich.Aber als ich dann die Heizung voll aufdrehte Kam gefühlt die gleiche Temperatur.

Jetzt meine Frage: Hat vieleicht einer von euch auch schon mal so ein Problem gehabt,und kann mir da weiterhelfen.Da die Temperatur konstant gleich bleibt auf der Fahrerseite vermute ich das der Drehregler vom Fahrer genau in der Stellung seinen Geist aufgegeben hat,aber wie gesagt ich vermute es nur.So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,Gruß langhuber66
 
Thema:

Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu

Sucheingaben

pathfinder r51 heizung kalt

,

ärger mit klimaautomatik nissan

,

content

,
nissan pathfinder beifahrerseite funktioniert die klima nicht

Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu - Ähnliche Themen

  • Pathfinder Elektrischer Außenspiegel klemmt

    Pathfinder Elektrischer Außenspiegel klemmt: Wie kann man die Elektrischen Außenspiegel wieder gängig machen?
  • Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab

    Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab: Haben mit unserem Nissan Pathfinder ein grosses Problem. Während der Fahrt stellt er den Motor aus. er springt aber auch gleich wieder an. Er...
  • Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Pathfinder R51 Holzdekor innenausstattung

    Pathfinder R51 Holzdekor innenausstattung: Hallo an alle......... Ich habe seit 6 Monaten einen Nissan Pathfinder R51 gekauft.(Automatik) Ich suche schon seit 6 Monaten Holzdekor für die...
  • hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51

    hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006 --- Diesel ---...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben