Passt diese Heizung, was meint Ihr?

Diskutiere Passt diese Heizung, was meint Ihr? im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, Ich habe einen Mitsu l300 mit Faltdach. eigentlich hat er alles ausser eine Heizung. Jetzt könnte ich von einem bekannten eine Heizung...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, Ich habe einen Mitsu l300 mit Faltdach. eigentlich hat er alles ausser eine Heizung. Jetzt könnte ich von einem bekannten eine Heizung günstig erwerben, jedoch hat ein anderer gesagt, die passt nicht in den Mitsu zu viel Kw..... jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, datum frage ich mal euch.
es handelt sich um die Trumatic E 4000, hier alles infos: E 4000 Heizsystem im Selzam Online-Shop - Produkte einkaufen.
Was meint Ihr dazu? Danke im voraus. gruss
 
C

copitan

Gast
hallo,

kann man denn von 12v irgendwie hochregeln damit auch 24v gehen?!
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hi,
so eine Heizung zieht schon ne Menge Strom. Da geht nichts mit hochregeln.
Es gibt wohl "Bastellösungen", z.B. 2 Batterien in Reihe nur für die Heizung. Aber da ist der Aufwand zu hoch,
die wieder zu laden!
Ich würds lassen.

Gruß
Michael
 
Thema:

Passt diese Heizung, was meint Ihr?

Sucheingaben

trumatic e 4000 24v auf 12v

,

f

,

truma e 4000 24v auf 12v

,
trumatic e 4000 12v 24v
, truma 4000 24v, truma 4000 24v auf 12v , 12V Truma an 24V, l300 truma heizung, heizung 24v, truma e 4000 24v, truma e4000 24v, truma 24v auf 12v, e4000 24v, truma e 4000 12v oder 24v, truma e 4000 12v 24v, trumatic 4000 24V auf 12V, mitsubishi l300 faltdach, Trumatic e 4000 24v an 12v, truma E 4000 A, heizungspropleme audi q5

Passt diese Heizung, was meint Ihr? - Ähnliche Themen

  • Zubehörbatterie passt nicht in meinen GT Roadster 2007

    Zubehörbatterie passt nicht in meinen GT Roadster 2007: Ich habe mir eine neue Batterie für meinen GT Roadster gekauft.Jetzt sehe Ich das ,diese zu groß ist oder muss ich etwa etwas ändern?
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?

    Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?: Hallo, ich suche einen Kinderwagen, der gut in einen kleinen Wagen passt. Wir fahren einen Mini und schaffen uns in den nächsten Wochen einen...
  • Welcher Häcksler passt für meinen Garten?

    Welcher Häcksler passt für meinen Garten?: Hallo zusammen, möchte einen Häcksler kaufen und brauche einen richtigen Tetsvergleich dazu. Wo kann ich den bekommen? Wie findet ihr Häcksler...
  • Welcher Kühler passt in meinen twingo

    Welcher Kühler passt in meinen twingo: Hab einen Renault twingo Baujahr 1999, hab einen kaputten Kühler, könnte aber einen Kühler bekommen aus einen twingo Baujahr 1996. Weiß jemand ob...
  • Ähnliche Themen

    • Zubehörbatterie passt nicht in meinen GT Roadster 2007

      Zubehörbatterie passt nicht in meinen GT Roadster 2007: Ich habe mir eine neue Batterie für meinen GT Roadster gekauft.Jetzt sehe Ich das ,diese zu groß ist oder muss ich etwa etwas ändern?
    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?

      Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?: Hallo, ich suche einen Kinderwagen, der gut in einen kleinen Wagen passt. Wir fahren einen Mini und schaffen uns in den nächsten Wochen einen...
    • Welcher Häcksler passt für meinen Garten?

      Welcher Häcksler passt für meinen Garten?: Hallo zusammen, möchte einen Häcksler kaufen und brauche einen richtigen Tetsvergleich dazu. Wo kann ich den bekommen? Wie findet ihr Häcksler...
    • Welcher Kühler passt in meinen twingo

      Welcher Kühler passt in meinen twingo: Hab einen Renault twingo Baujahr 1999, hab einen kaputten Kühler, könnte aber einen Kühler bekommen aus einen twingo Baujahr 1996. Weiß jemand ob...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben