Passt der DTI und DCI TURBOLADER zusammen?

Diskutiere Passt der DTI und DCI TURBOLADER zusammen? im Renault Scenic I JA Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hey leute hab fogenedes problem. kaputtener trubolader., hab jetzt einen auf ebay gefunden nicht teuer baujahr 2000 aber da steht 1.9 dti jetzt...
Y

yastar123

Gast
Hey leute
hab fogenedes problem.
kaputtener trubolader.,
hab jetzt einen auf ebay gefunden nicht teuer baujahr 2000 aber da steht 1.9 dti
jetzt wollte ich fragen ob der turbolader von 1,9 dti und von einem 1.9 dci baujahr 2002 passt?
Danke jetzt schonmal für eure antworten
 
Thema:

Passt der DTI und DCI TURBOLADER zusammen?

Sucheingaben

renault scenic turbolader defekt

,

www.autoexperience.de 7694-passt-dti-dci-turbolader-zusammen

,

renault scenic turbo ausbauen

,
Renault scenic turbolader ausbauen
, turbolader renault scenic 1 9 dci, megane 1.9 dci turbolader ausbauen, renault scenic 1.9dci turbolader wechseln , renault scenic 1 9 dci turbolader, was bedeutet dti beim renault, turbolader ausbau renault scenic 2, renault scenic turbolader defekt kosten, wie wechsel ich ein turbolader beim renault scenic 1 9 dci, renault scenic turbo abbauen, scenic renault 1.9 dciturbolader, scenic 1.9 turbo defekt kosten, probleme turbo scenic 1 9 dci, forum scenic turbolader, ist ein dti oder ein dci auto teurer, renault 1.9 dci turbolader ausbau, scenic dti turbo wechsel, wie wechsel ich den turbo bei renault scenic 1 9 dci, renault scenic dci turbo ausbauen, turbolader Wechsel beim Renault, megane turbolader ausbauen, turbo ausbauen scenic 2

Passt der DTI und DCI TURBOLADER zusammen? - Ähnliche Themen

  • Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?

    Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?: Hallo, ich suche einen Kinderwagen, der gut in einen kleinen Wagen passt. Wir fahren einen Mini und schaffen uns in den nächsten Wochen einen...
  • Opel Movano 1999 Kupplung wechseln, Nehmerzylinder passt nicht!!

    Opel Movano 1999 Kupplung wechseln, Nehmerzylinder passt nicht!!: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Opel Movano: der Nehmerzylinder, welchen es überall im Internet und bei Opel, Renault usw zu kaufen gibt...
  • passt der Krümmer mit Motorkennbuchstabe K4J (1,4 16V) bei K4M (1,6 16V) ?

    passt der Krümmer mit Motorkennbuchstabe K4J (1,4 16V) bei K4M (1,6 16V) ?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Fahre einen Renault Laguna Bj. 98 1,6 16V. Mein Krümmer ist defekt und ich könnte einen bekommen...
  • passt der Krümmer mit Motorkennbuchstabe K4J (1,4 16V) bei K4M (1,6 16V) ?

    passt der Krümmer mit Motorkennbuchstabe K4J (1,4 16V) bei K4M (1,6 16V) ?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Fahre einen Renault Laguna Bj. 98 1,6 16V. Mein Krümmer ist defekt und ich könnte einen bekommen...
  • Aufgepasst: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie

    Aufgepasst: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie: Liebe Community-Mitglieder, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media Marketing...
  • Ähnliche Themen

    Oben