Passen diese Winterreifen???

Diskutiere Passen diese Winterreifen??? im VW Käfer, Beetle Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo alle zusammen, ich habe einen VW New Beetle und möchte nun wissen ob Winterreifen mit Felgen 205/55 R 16 drauf passen! Bitte helft mir...
A

Alibert

Gast
Hallo alle zusammen,
ich habe einen VW New Beetle und möchte nun wissen ob Winterreifen mit Felgen 205/55 R 16 drauf passen! Bitte helft mir, kenne mich damit ganz und gar nicht aus!

Gruß,
Alibert
 
Thema:

Passen diese Winterreifen???

Sucheingaben

micrafelgen für fiesta

,

passen fiesta felgen auf nissan micra

,

felgen von ford fiesta auf nissan micra

,
auto
, welche winter reifen passen auf micra k11, passen ford fiesta felgen auf nissan micra, micra k12 räder passen die auf einen ford fiesta, passen autoreifen vom ford fiesta auf nissan micra?, beetle welche winterreifen passen, passen Nissan Micra felgen auf fiesta, passen fiesta felgen beim micra?, passen ford fiesta felgen auf nissan micra k11, passen die Felgen von dem micra k11 auf ford fiesta, passt fiesta felge auf nissan k11, fiesta felgen auf micra, passen alufelgen von k11 auf k12, passen ford fiesta felgen auf einen micra k11, passen räder vom nissan micra auf ford fiesta, passen winterreifen von nissan micra auf ford fiesta

Passen diese Winterreifen??? - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Wie finde ich einen passenden Kindersitz?

    Wie finde ich einen passenden Kindersitz?: Grüß Gott! Ich durfte nun schon vor zwei Wochen mit meinem Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Bisher hatten wir beide aber einfach noch...
  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Hallo, passen die Felgen von einem Nissan Micra K11 BJ 1996 auf einen Micra K12 neuestem BJ? Ein Bekannter würde mir einen kompletten Satz...
  • PassendieseReifenfürPuma

    PassendieseReifenfürPuma: Hallo, habe mir diese Kommplettreifen gekauft Felgentyp: Aluminiumfelge Reifenspezifikation: Sommerreifen Felgenbreite: 7.5J Reifenbreite: 215...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Wie finde ich einen passenden Kindersitz?

      Wie finde ich einen passenden Kindersitz?: Grüß Gott! Ich durfte nun schon vor zwei Wochen mit meinem Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Bisher hatten wir beide aber einfach noch...
    • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

      Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
    • Passen diese Felgen?

      Passen diese Felgen?: Hallo, passen die Felgen von einem Nissan Micra K11 BJ 1996 auf einen Micra K12 neuestem BJ? Ein Bekannter würde mir einen kompletten Satz...
    • PassendieseReifenfürPuma

      PassendieseReifenfürPuma: Hallo, habe mir diese Kommplettreifen gekauft Felgentyp: Aluminiumfelge Reifenspezifikation: Sommerreifen Felgenbreite: 7.5J Reifenbreite: 215...
    Oben