Passat Variant 1.8 Bj. 94 90Ps

Diskutiere Passat Variant 1.8 Bj. 94 90Ps im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Leute! Ich hab mir gestern einen Passat Variant 1.8 CL, Bj. 94 mit 90 PS gekauft. Er hat 98000 km gelaufen und ist unfallfrei. Außerdem...
F

Floi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
24
Hallo Leute!

Ich hab mir gestern einen Passat Variant 1.8 CL, Bj. 94 mit 90 PS gekauft. Er hat 98000 km gelaufen und ist unfallfrei.
Außerdem hat er ne Klimaanlage und es wird jetzt noch ein TwinTec-Dings eingebaut, damit er auf D3 kommt.
Meint ihr, der Preis von 3.500 Euro ist ok? Ich und mein Freund fanden ihn ok. (Wenn man bedenkt, dass man für einen gleichalten Golf auch noch 4.000 hinblättert)

Dann hab ich noch eine Frage. Der Verkäufer meint, ich könnte den Wagen so mit 7-8 Litern fahren (Gesamt), mein Vater meint allerdings, der wär ein Schluckspecht und ich könnte froh sein, wenn ich den mit 8 L fahren könnte, ich solle mich eher auf 10 einstellen.
Hat da einer von euch Erfahrung und kann mir was zum Verbrauch sagen?
Und welche Bezeichnung trägt der genau (EZ 05.08.1994)?
 
T

Timo

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
36
Hallo,

Man müsste das Auto selber mal sehen (Gesamteindruck) aber so würde ich sagen das der Preis OK ist!
Meiner Meinung nach müsstest du bei normaler Fahrweise mit 7-8 Liter auf 100 km hinkommen.
Habe selber nur einen Verbrauch von 7,5-8,5 Liter bei normaler Fahrweise
 
Thema:

Passat Variant 1.8 Bj. 94 90Ps

Sucheingaben

passat variant 1994

,

passat bj 94

,

vw passat baujahr 1994

,
passat baujahr 1994
, vw passat variant baujahr 1994, passat bj 1994, vw passat bj 94, VW Passat Bj 1994, passat baujahr 94, Passat Variant 1.8 CL verbrauch, vw passat baujahr 94, vw passat 94 baujahr, passat 1.8 cl verbrauch, Volkswagen Passat Variant 1.8 CL verbrauch, passat cl 1994 verbrauch, vw passat variant bj 94, Volkswagen PASSAT VARIANT BAUJAHR 1994, passat variant baujahr 1994, vw passat kombi bj 94, Verbrauch Passat Kombi Baujahr 1994, vw passat variant 1994, VW passat cl baujahr 1994 Höchstgeschwindigkeit, vw passat 1.8 bj 1994, vw passat cl verbrauch, passat variant bj.1994

Passat Variant 1.8 Bj. 94 90Ps - Ähnliche Themen

  • SRA-VW-Passat Variant Bj:2007

    SRA-VW-Passat Variant Bj:2007: Wer kann mir helfen?Bei mir ist das Relais für die SRA defekt.Wo befindet sich das Relais?
  • Zündanlage Passat Variant VR6

    Zündanlage Passat Variant VR6: Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich benötige ein Ersatzteil für meinen 93er VR6 Variant mit 128 kw. Bei einem normalen Auto würde ich...
  • Alten Passat Variant überholen

    Alten Passat Variant überholen: Hallo! Ich bin seit kurzem Autobesitzer und habe mich hier auch gleich angemeldet. Wie im Titel bereits zu erkennen ist habe ich einen alten...
  • Der neue Passat Variant

    Der neue Passat Variant: Fortschrittliche Technik für das beliebte VW-Modell Der Vorverkauf des neuen Passat Variant (Kombi) läuft bereits seit Juni und die Resonanz der...
  • Sportauspuff - Passat Variant 32b 2,2

    Sportauspuff - Passat Variant 32b 2,2: Hallo... Suche für einen 86'er Passat Variant (2,2l- 5Zyl.) einen Sportauspuff (Endschalldämpfer). Wer kann mir helfen?
  • Ähnliche Themen

    • SRA-VW-Passat Variant Bj:2007

      SRA-VW-Passat Variant Bj:2007: Wer kann mir helfen?Bei mir ist das Relais für die SRA defekt.Wo befindet sich das Relais?
    • Zündanlage Passat Variant VR6

      Zündanlage Passat Variant VR6: Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich benötige ein Ersatzteil für meinen 93er VR6 Variant mit 128 kw. Bei einem normalen Auto würde ich...
    • Alten Passat Variant überholen

      Alten Passat Variant überholen: Hallo! Ich bin seit kurzem Autobesitzer und habe mich hier auch gleich angemeldet. Wie im Titel bereits zu erkennen ist habe ich einen alten...
    • Der neue Passat Variant

      Der neue Passat Variant: Fortschrittliche Technik für das beliebte VW-Modell Der Vorverkauf des neuen Passat Variant (Kombi) läuft bereits seit Juni und die Resonanz der...
    • Sportauspuff - Passat Variant 32b 2,2

      Sportauspuff - Passat Variant 32b 2,2: Hallo... Suche für einen 86'er Passat Variant (2,2l- 5Zyl.) einen Sportauspuff (Endschalldämpfer). Wer kann mir helfen?
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben