Passat 35 I

Diskutiere Passat 35 I im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, habe mir letzte Woche einen Passat 35 I; 2,0; 93 Baujahr mit 85kw in schwarz gekauft. Bin mit dem Wagen so total zufrieden. Habe mir jetzt...
P

peppypingo

Gast
Hallo,

habe mir letzte Woche einen Passat 35 I; 2,0; 93 Baujahr mit 85kw in schwarz gekauft. Bin mit dem Wagen so total zufrieden. Habe mir jetzt für meine ZV Funk nachgerüstet.
Möchte an dem Wagen gerne noch was machen. Da ich im Bereich Tuning neuling bin.
Was kann man denn alles schönes an dem Wagen machen, was würde an dem sehr gut aussehen? Habt ihr vielleicht von dem Modell Bilder wo er gut zurechtgemacht ist?

Jan
 
P

peppypingo

Gast
Der letzte sieht gut aus, ist genau mein Wagen, passt.
Gefällt mir und die Felgen von dem ersten dazu :)

Aussen wollte ich nicht machen. Sollte natürlich bleiben. Ok, natürlich ist wieder auslegungssachen. Möchte lieber innen was an der Musik machen und aussen etwas dezentes
 
P

peppypingo

Gast
Genau, RH Cup Felgen hatte ich auf meinem Golf III auch drauf gehabt. Bis zum Sommer bzw dann wenn die Sommerreifen drauf kommen ist ja noch ein bisschen Zeit.
 
G

GiZzMo

Gast
Tuning ist immer Geschmackssache.
Die Cup Felgen gefallen mir auch gut auf dem Passi. Wie siehts denn Fahrwerkstechnisch aus? Was willste denn da rein machen?
 
D

Denni_Lo

Gast
Fragen wir anders: wie tief willst Du runter?

Empfehlen kann man sicherlich vieles, Gewinde, Sportfahrwerk usw.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Ein früherer Kumpel von mir hat in seinem Passat 35i auch AP Federn drinnen.Für die Stadt und das übliche Cruisen reicht das vollkommen.Ist übrigens ein Kombi mit 30mm Tieferlegung.Finde für die angegebenen 30mm ist der aber gut tiefer gekommen.

Gruß Enzo
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
der erste sieht gut aus(hat ja auch die gleiche farbe wie der meine!)
wie die anderen schon sagen machen kann man viel, aber gefallen muss es dir alleine!!! fahrwerk würde ick kaw nehmen
 
P

peppypingo

Gast
Habt ihr mal bitte Internetadressen wo ich nach Fahrwerken schauen kann. Damit ich mir mal Testberichte und Preise anschauen kann?
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
AP scheint Pleite zu sein.Habs eben im Syndikat gelesen.

Gruß Enzo
 
Thema:

Passat 35 I

Sucheingaben

audi a4 quattro bj.97 bücher gratis download

,

passat 35 i forum

Passat 35 I - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für's VW Passat 3c

    Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
  • Passat 3C B.j. 2014

    Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
  • Passat 3BG

    Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
  • Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für's VW Passat 3c

      Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
    • Passat 3C B.j. 2014

      Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
    • Passat 3BG

      Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
    • Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

      Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
    • Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben