Partikelfilter nachgerüstet

Diskutiere Partikelfilter nachgerüstet im Opel Omega Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Zusammen , Ich fahre einen Omega B Caravan 2.2 DTI Bj : 2001 Km 246000 Habe vor einiger zeit einen Partikelfilter mit Kat nachgerüstet...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen ,

Ich fahre einen Omega B Caravan 2.2 DTI Bj : 2001 Km 246000
Habe vor einiger zeit einen Partikelfilter mit Kat nachgerüstet.
Hatte bis her nie Probleme mit der Wagen .
Motor immer bei Opel warten lassen .
Jetzt wo der Filter verbaut ist , läuft der Motor 2 bis 3 Wochen ohne Probleme
und plötzlich springt der Wagen nicht mehr an .
Erst nach langem Starten mit zwei Batterien springt der Motor wieder an und läuft wieder
völlig normal .
Haben alles Checken lassen Pumpe Düsen Glühkerzen usw. OK
Auch wird kein Fehler Code angezeigt.
Der Hersteller des Filters behautet , das es nicht am Filter liegen kann.
Die Werkstatt die den Filter verbaut hat , sagt das alles nach vorgaben des Herstellers verbaut wurde.
Ich bin am Ende und haben meinen Omega Abgemeldet und in die Garage geschoben .

Brauche Hilfe !
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo was ist mit 2 pin nein 1 pin gemeint und wo finde ich den Sensor Temperatur ??
 
B

Bobby66

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
1
Hallo elektron1234 ,
Habe mich heute Angemeldet - findest mich unter Bobby66

Können meine Startprobleme mit den Sensor und nicht mit dem Partikelfilter zutun haben ?
Warum hat die Werkstatt den Fehler nicht gefunden ?
Ich suche schon so lange nach einer Lösung für das Problem ?
Kann es am Sensor liegen ? Verstehe aber nicht 2pin nein 1pin .

Ich wäre über glücklich wenn ich so das Problem beheben könnte und den Wagen weiter fahren kann.
 
E

elektron1234

Gast
Hallo elektron1234 ,
Habe mich heute Angemeldet - findest mich unter Bobby66

Können meine Startprobleme mit den Sensor und nicht mit dem Partikelfilter zutun haben ?
Warum hat die Werkstatt den Fehler nicht gefunden ?
Ich suche schon so lange nach einer Lösung für das Problem ?
Kann es am Sensor liegen ? Verstehe aber nicht 2pin nein 1pin .

Ich wäre über glücklich wenn ich so das Problem beheben könnte und den Wagen weiter fahren kann.
Bitte Ihren adresse email
Ich senden plik RAR
(sensor temperature 1 pin fur tacho)
Sensor temperature 2pin fur ECU motor
mein adresse email mutekweb@gmail.com oder stanislawgoclon@o2.pl
Gruss Stanislaw
 
Thema:

Partikelfilter nachgerüstet

Partikelfilter nachgerüstet - Ähnliche Themen

  • Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?

    Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob man einen Dieselpartikelfilter auch eventuell reinigen kann. Habe gelesen, dass...
  • Partikelfilter generieren

    Partikelfilter generieren: Hallo , kann mir jemand sagen ob es beim Bj.13 eine Kontroll-/Warnleuchte gibt, wenn dieses Regenerierungsprogramm gestartet werden muss ?
  • Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

    Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft. Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3...
  • Dieselpartikelfilter - neue Förderung

    Dieselpartikelfilter - neue Förderung: Aktuelle Info Hallo, ab Februar soll ein neues Investionsprogram für Dieselpartikelfilter aufgelegt werden. Start für die Förderung mit jeweils...
  • Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter)

    Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter): Guten Tag,wir haben uns heute,ein Wohnmobil von Nissan,Modell Trade 100,gekauft.Nun ist es ja so,das das Auto,gar keine Umweltplakette hat.Deshalb...
  • Ähnliche Themen

    • Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?

      Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob man einen Dieselpartikelfilter auch eventuell reinigen kann. Habe gelesen, dass...
    • Partikelfilter generieren

      Partikelfilter generieren: Hallo , kann mir jemand sagen ob es beim Bj.13 eine Kontroll-/Warnleuchte gibt, wenn dieses Regenerierungsprogramm gestartet werden muss ?
    • Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

      Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft. Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3...
    • Dieselpartikelfilter - neue Förderung

      Dieselpartikelfilter - neue Förderung: Aktuelle Info Hallo, ab Februar soll ein neues Investionsprogram für Dieselpartikelfilter aufgelegt werden. Start für die Förderung mit jeweils...
    • Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter)

      Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter): Guten Tag,wir haben uns heute,ein Wohnmobil von Nissan,Modell Trade 100,gekauft.Nun ist es ja so,das das Auto,gar keine Umweltplakette hat.Deshalb...
    Tipps & Tricks für Opel Omega A A1, A2, Opel Omega B B1, B2
    Oben