Papamobil steht zum Verkauf

Diskutiere Papamobil steht zum Verkauf im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Der Dodge Dart "Nunrunner", eine gestretchte Version des Dodge Dart aus den 1960ern, der ursprünglich als Sondermodell für den Vatikan gefertigt...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der Dodge Dart "Nunrunner", eine gestretchte Version des Dodge Dart aus den 1960ern, der ursprünglich als Sondermodell für den Vatikan gefertigt wurde wird zur Zeit im Internet zum Verkauf angeboten.
Das 8-sitzige Fahrzeug hat es jedoch nie zum Bestimmungsort geschafft. Der Vorteil : Der Preis bewegt sich in moderatem Rahmen, auch wenn der Zustand nicht wirklich gut ist.
 
Thema:

Papamobil steht zum Verkauf

Sucheingaben

Papamobil Verkauf

,

Papamobil verkaufen

,

papamobil zu verkaufen

,
smart papamobil
, verkauf papamobil, auto vatikan sondermodel, lt28 bj95, papamobil zum verkauf, papamobil berlin, papamobil verkauft, zu verkaufen papamobil, verkauf eines autos lt 28, f

Papamobil steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • Zum Verkauf steht eine neuwertige ( Fahrerseite ) Recaro-Konsole - 88.01.16.

    Zum Verkauf steht eine neuwertige ( Fahrerseite ) Recaro-Konsole - 88.01.16.: Zum Verkauf steht eine neuwertige ( Fahrerseite ) Recaro-Konsole - 88.01.16. Neuwertige Recaro-Konsole 88.01.16 für Mazda 626. Neupreis 215,00...
  • Hyundai terracan Startprobleme wenn der Wagen länger steht

    Hyundai terracan Startprobleme wenn der Wagen länger steht: Hallo Alle, mein Terracan Bj. 2004 läuft problemlos wenn er denn anspringt. Wenn er länger steht muss ich oft mehrmals versuchen ihn zu starten...
  • hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still

    hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still: habe folgendes problem hab mein tacho ausgebaut.. vorher ging alles noch dann die 2 stecker hinten abgeklemmt. blaue led eingeschraubt. alles...
  • F1 : Team steht über allem

    F1 : Team steht über allem: Der Teamchef Stefano Domenicali hat sich zu seiner neuen Fahrerpaarung Massa/Alonso geäußert und klar gestellt dass das Team über allem steht und...
  • Renault Laguna Grandtour besteht Dauertest

    Renault Laguna Grandtour besteht Dauertest: Anfang Februar 2008 hat sich die Fachzeitschrift „Auto Straßenverkehr“ den Renault Laguna Grandtour 2.0 dCi FAP vorgenommen, und ihn seit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben