Panda tuning

Diskutiere Panda tuning im Fiat Panda Forum Forum im Bereich Fiat Forum; hey Pandafans. Ich war auch schon mal in einen anderen Forum unterwegs ... nur da ist mir zu wenig los und ich hoffe hier gehts mehr ab =) Ich...
K

knubbe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
10
hey Pandafans.

Ich war auch schon mal in einen anderen Forum unterwegs ... nur da ist mir zu wenig los und ich hoffe hier gehts mehr ab =)


Ich habe mir vor einen Jahr einen Panda zu gelegt, an dem ich jetzt im Sommer etwas basteln will. Ich habe mal bissl gegooglet und habe jemanden gefunden der seinen Panda schon richtig geil getuned hat. Er kommt selbst aus Tschechien kann aber auch gut deutsch und ich habe mich mit ihm schon desöfteren unterhalten.

Habe mir so überlegt, dass ich meinen auch so mache.


Ich selbst fahre einen Fiat Panda 1.2 8V - 40/40 - 15" Alus - 195/45R15

mein Panda




Leider gibt es für den Panda keine Bodykits dir mir gefallen, drum muss ich auch alles mit Glasfaser selber machen.

Die weitern Bilder sind von dem Tschechen und er hat alles selber gemacht... Bodykit, Kühlergrill, Motorhaube.



mal mit Photoshop in meine Farbe geändert 8o






----------------------------------------------------------------

kleine Arbeitsfotos =)



 
K

knubbe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
10












Werde euch meinen Panda auch abundzu mal zeigen wie weit er denn ist =)




Viel Spaß Pandafans


Lg Mario
 
K

knubbe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
10
PS mäßig habe ich noch nix gemacht ... habe 60 PS


erstma nur aussehn :p
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
tut mir leid. so schön dein optiktuning auch geworden ist,..
einen panda?
was hat dich denn geritten das ding zu nehmen ( will dir damit nicht zu nahe treten, ist eine ernste frage)
gruß ser4phim
 
K

knubbe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
10
ich brauchte ein Auto. Erst hatte ich Golf2 GTI ... der war mir aba zu teuer in der Versicherung. Dann gab es bei Fiat ein Aktionswochenende. Der Panda wurde von 9500€ auf 6500€ günstiger.

Da er auch verdammt günstig zu uterhalten ist habe ich mir mal einen zu gelegt.
der spritverbrauch is auch sehr gering. Tanke für 35€ voll und es reicht wenn ich mit VOllgas richtung München fahr so knappe 650km. Der schafft auch seine 180-200 km/h :)

und es ist mal was anderes. Sieht man nicht auf der Straße. zumindest keinen der optisch getuned ist x]


Lg Mario
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Ich habe mia auch einen kleinen Panda ugelegt weiss aber noch nicht ob ich den Auftunen soll und womit
 
Thema:

Panda tuning

Sucheingaben

panda tuning

,

fiat panda bodykit

,

Fiat Panda Tuning

,
kann ich mein fiat panda tunen
, fiat panda tuning forum, panda tuning forum, bodykit günstig fiat panda, tuning selber machen, fiat panda chiptuning tapasztalatok, fiat panda verspoilerung, glasfaser formen selber machen, Fiat Panda karosserie kit, chiptuning selber machen fiat panda, Fiat panda optik tuning, fiat panda 40/40, fiat panda chiptuning forum, panda optic tuning, tuning fiat panda 1.2, f, optik panda tuning, panda optik tuning, fiat panda 1.2 bodykit, motorhaube fiat panda tuning

Panda tuning - Ähnliche Themen

  • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

    Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
  • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

    Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • fiat panda 2012

    fiat panda 2012: Starker Benzingeruch bei geöffnetem Fenster?? Nach dem Tanken ganz schlimm, dann wieder schwächer.
  • Panda: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    Panda: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu Panda: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

      Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
    • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

      Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
    • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

      Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
    • fiat panda 2012

      fiat panda 2012: Starker Benzingeruch bei geöffnetem Fenster?? Nach dem Tanken ganz schlimm, dann wieder schwächer.
    • Panda: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

      Panda: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu Panda: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
    Tipps & Tricks für Fiat Panda 141A, Fiat Panda Van 141, Fiat Panda 169, Fiat Panda 312 / 319
    Oben