Panasonic Radio > DVD Verbinden

Diskutiere Panasonic Radio > DVD Verbinden im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten tag erstmal, ich besitze ein Panasonic CQ-HX2083N was bekanntlich nur CDs annimmt und keine DVDs abspielt das radio ist eigentlich...
T

Tec-1

Gast
Guten tag erstmal,
ich besitze ein Panasonic CQ-HX2083N was bekanntlich nur CDs annimmt und keine DVDs abspielt das radio ist eigentlich hervorragend kann halt alles sieht super aus nur keine DVDs abspielen.

Jetzt wollte ich mir einen Monitor in die Mittelkonsole einbauen. Aber ich will keinesfalls auf mein Radio verzichten da dies nicht jeder besitzt und ich die klassischen DVD radios zu langweilig finde.

Jetzt wollte ich fragen ob ich es irgend wie schaffen kann das mein Radio auch DVDs ließt bzw abspielt. Oder ob ich es halt mit einem DVD player anschließen kann damit ich gegebenenfalls auch mal DVDs gucken kann.

Ich schätze ja mal nicht das ich mit ner 700er CD einen film abspielen kann er wird die mpg dateien etc bestimmt nicht lesen können.

Gruß tec

Vielen dank für jede hilfe im Vorraus
 
Thema:

Panasonic Radio > DVD Verbinden

Sucheingaben

panasonic cd wechsler fehlercode E07

,

panasonic cd wechsler fehlercode E 07

,

panasonic cd changer e07

,
panasonic fehlercode e 07
, panasonic cd wechsler e07, cd wechsler zeigt e07 an panasonic, cd Wechsler Fehlercode E 07, panasonic cd wechsler e 07, cd-wechsler panasonic e 07, space star radio dvd, Panasonic cd e07, panasonic Auto CD Radio 2000, Panasonic Radio Rauschen, auto, fehlercode e 07 bei panasonic cd changer

Panasonic Radio > DVD Verbinden - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Panasonic Camcorder

    Panasonic Camcorder: Panasonic soll angeblich sehr hochwertige Camcorder herstellen. Doch sind sie sogar besser als die Produkte von Rollei?
  • Panasonic Cd Error code 07

    Panasonic Cd Error code 07: Hallo! Mein CD wechsler funktioniert nicht mehr. Bekomme nur die Anzeige E 07. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus, upgard
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

      Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
    • Panasonic Camcorder

      Panasonic Camcorder: Panasonic soll angeblich sehr hochwertige Camcorder herstellen. Doch sind sie sogar besser als die Produkte von Rollei?
    • Panasonic Cd Error code 07

      Panasonic Cd Error code 07: Hallo! Mein CD wechsler funktioniert nicht mehr. Bekomme nur die Anzeige E 07. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus, upgard
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben