PajeroSport 2009

Diskutiere PajeroSport 2009 im Mitsubishi Pajero Sport K90 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo Der neue Pajero Sport . Wer etwas wissen will .der kann fragen . .3,2 l Diesel 165 Ps Verbrauch unter 10 Liter. bei 120 Kmh Bei...
S

Siam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
3
Hallo
Der neue Pajero Sport .
Wer etwas wissen will .der kann fragen . .3,2 l Diesel 165 Ps
Verbrauch unter 10 Liter. bei 120 Kmh
Bei Stadtverkehr und Highway mit Vollgasfahrten 170 -190
Verbrauch knapp 13 Liter .
Höchstgeschwindigkeit 190 mit GPS Gemessen Tacho 200
Reifen Felgen 265 / 50 -20 auf 20 Zoll x 9
zusätzlich 265- 75 -16 auf 16 x 7 Gelände Bereifung
Ausstattung Serienmäßig -
Automatik - Tiptronic mit zuschaltbar. Allrad + Sperre. + Untersetzung
DVD Navi Anlage Alpine 7,5 Zoll Bildschirm .
Leder Rutschfest und wasserfest. El Sitze Fenster usw.
7 Sitze .. usw.
5 Jahre oder 150 000 Km Garantie.

Beste gruesse aus dem Land Of Sunshine Anunya


 
Thema:

PajeroSport 2009

Sucheingaben

auto

,

suche 20 zoll Felgen für Pajero Sport

,

mitsubishi pajero sport 2009

PajeroSport 2009 - Ähnliche Themen

  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009

    Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009: Hat jemand Erfahrung wie ich das Ersatzrad (Unterflur am Heck) herunter gedreht bekomme? Mit dem Sechskand-Schlüssel komme ich von der Seite in...
  • Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette

    Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette: Hallo ich habe ein Honda CRV Bj 2009 , hat der ein Zahnriehmen oder eine Steuerkette??
  • Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren

    Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren: Moin moin, war heute beim TÜV und bin durchgerauscht weil die SWRA links nicht sprühte! Ich wollte da mal schnell schauen, aber man kommt da...
  • Ähnliche Themen

    Oben