Pajero Motorschaden

Diskutiere Pajero Motorschaden im Mitsubishi Pajero Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hey miteinander .... mal ne Frage: woran erkennt man einen Motorschaden? Bin letztens stehen geblieben, nachdem er gestottert hat, hab mich dann...
H

Hecksler

Gast
Hey miteinander ....

mal ne Frage: woran erkennt man einen Motorschaden? Bin letztens stehen geblieben, nachdem er gestottert hat, hab mich dann abschleppen lassen und bin seitdem erstmal nicht mehr gefahren, weil immer, wenn ichs versucht hab, ging es nicht, weil der Motor sich nicht mehr starten ließ. Weiß jemand Rat?

Grüße, Hecksler
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

wann wurde bei Dir das letzte Mal die Steuerkette gewechselt? Ich hatte dudurch einen Motorschaden weil der Vorbesitzer den Tacho zurückgedreht hatte.

Einen Riß der Steuerkette kann man wunderbar erkennen wenn man den Öldeckel aufmacht. Dann soll eine zweite Person den Motor starten. Sieht man im Motorraum nichts sich bewegen, kannst Du Dich auf ne große Werkstattrechnung einstellen, weil die Ventile gegen den Kolben gestoßen sind. Es gibt Firmen, die den Motor technisch wieder auf 0 km bekommen. Das wird ohne Ausbau so um die 2500 Euro kosten...
 
Thema:

Pajero Motorschaden

Sucheingaben

pajero motorschaden

,

mitsubishi pajero motorschaden

,

pajero steuerkette gerissen

,
mitsubishi pajero steuerkette
, pajero v80 motorschaden, Pajero steuerkette, mitsubishi pajero zahnriemen oder steuerkette, mitsubishi Pajero Steuerkette gerissen, steuerkette pajero, woran erkennt man einen motorschaden, mitsubishi steuerkette gerissen, pajero automatik abschleppen, Motorschaden Mitsubishi, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-pajero-forum/2671-pajero-motorschaden.html, pajero v80 steuerkette, mitsubishi pajero mit motorschaden, pajero mit motorschaden, motorschaden pajero, steuerkette für pajero, pajero motorschaden, woran merkt man ein motorschaden, steuerkette gerissen pajero, Mitsubishi motorschaden, pajero motorschaden durch steuerkette, steuerkette Mitsubishi pajero

Pajero Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Pajero I L040, L14, Mitsubishi Pajero II V20, V4, Mitsubishi Pajero III V60, V70, Mitsubishi Pajero IV V80, V90, Mitsubishi Pajero Classic V20, Mitsubishi Pajero Pinin H6, H7, Mitsubishi Pajero Sport K90
    Oben