Pajero Leistungsabfall

Diskutiere Pajero Leistungsabfall im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Ich habe eine Pajero BJ 94 4Zylinder 2,8 Turbodiesel Intercooler 125PS Schon die längste Zeit habe ich den Eindruck, das die Leistungsfähigkeit...
W

wuifi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
1
Ich habe eine Pajero BJ 94 4Zylinder 2,8 Turbodiesel Intercooler 125PS

Schon die längste Zeit habe ich den Eindruck, das die Leistungsfähigkeit mir wie gedrosselt vorkommt.
nun bemerke ich im Winter, dass er am besten geht solange der motor noch nicht warm ist.
kaum ist er auf temperatur scheint er 30 ps weniger zu haben und immer dann wenn man ihm reinsteigt scheint er zunächst eher ganz leicht einzugehen anstatt Zug zu geben, wie es sich gehört für einen Motor dieser Kategorie.

wer hat Ideen oder Erfahrungen dazu?
nebenbei: kühler neu, Zylinderkopf und Kolbenringe neu, Kompression top, turbo neu.
Nicht einmal die Werkstatt kommt klar.
 
Thema:

Pajero Leistungsabfall

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/mitsubishi-pajero-forum/4141-pajero-leistungsabfall.html

,

pajero leistungsabfall

,

pajero forum

,
ventile einstellen pajero
, zylinder ventil einstellen 2.8 pajero, mitsubishi vergaser einstellen, Pajero Vergaser einstellen, mitsubishi pajero leistungsabfall, leistungsabfall mitsubishi, pajero 2 8 zylinderkopf problem, ventile einstellen pajero 2, ventile einstellen beim mitsubishi pajero 3 2 , ventile einstellen 4 zylinder pajero 2, Ventile einstellen Mitsubishi Pajero 3 2 tdi, ventile einstellen pajero 2 8, mitsubishi pajero ventile einstellen 3 2, Mitsubishi Pajero 2 8 Ventile einstellen, ventile einstellen pajero 3 2, Pajero Zylinderkopf Probleme, probleme mitsubishi 2.8 v20, ventilspiel 2.8 td pajero, ventilspiel pajero v20, kühler pajero 2 8 defekt, pajero 2.8td ventile einstellen, pajero 3200 TD ventile einstellen

Pajero Leistungsabfall - Ähnliche Themen

  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben