Pajero kauf

Diskutiere Pajero kauf im Mitsubishi Pajero I L040, L14 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo, ich will mir einen Mitsubishi Pajero 2500 TD kaufen Baujahr '86 kann mir jemand sagen was für probleme es bei dem Auto so allgemein gibt...
M

Marius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
2
Hallo,

ich will mir einen Mitsubishi Pajero 2500 TD kaufen Baujahr '86

kann mir jemand sagen was für probleme es bei dem Auto so allgemein gibt?

Er hat 260000KM und 84PS ist von diesem modell abzuraten oder ist es ein gutes?

Ist der 2,5 Motor gut oder eher ein problem kind?

Gibt es sonst noch etwas was man wissen sollte?

Würde mir sehr Helfen wenn ihr mir antworten würdet

Danke im voraus

MfG Marius
 
K

kde

Gast
Der Pajero 2,5 TD mit 84 PS ist ein tolles Auto. Ich habe meinen 1988 neu gekauft und fahren ihn immer noch. Er hat jetzt 230000 km auf dem Tacho. Ich war mit ihm in Norwegen, Schweden, Ostereich, Italien, Holland und Belgien.
Der Motor ist unverwüstlich wenn regelmäßig Motoröl wechseln gewechselt wurde. Sonst bekommt die vordere Lagerung der Nockenwelle Spiel. Aber das hört man wenn man das Auto fährt. Beim Gas wegnehmen rasselt der Motor. Folge ist, das der Zahnriemen leidet und reißen kann oder das die Nockenwelle sogar bricht. Sehr wichtig ist auch den Zahnriemen regelmäßig zu wechseln. Mit Spanner natürlich. Lieber einmal mehr als zuwenig sonst gibt es einen Motorschaden wenn er reißt.
Beim Wechseln der Kupplung nicht auf die Hauptwelle des Getriebes drücken oder schlagen, denn das Getrieb hat 2 Ölhaushalte mit unterschiedlichen Ölständen, und der Dichtring dazwischen könnte dadurch undicht werden. Das merkt man erst wenn das Getriebe seinen Geist aufgibt.
Und auf Rost mußt du achten. Radläufe, Holme usw.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß K.-D-
 
B

Butzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
2
Hallo,
auch ich möchte mir einen Pajero kaufen
einen Pajero 3,5 V6 24 V

er kann mir dazu Erfahrungswerte mitteilen

Baujahr des guten Stückes 1995

Lieben Gruss
BUTZI
 
G

gunter1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
1
ich habe einen 17 Jahre alten Pajero1 2,5TD mit 167 000km gekauft und den Besitzer nach dem letzten Zahnriemenwechsel gefragt - der meinte nur ,der hat keinen...und er fahre ihn schon 16 Jahre!Ich hab dann probiert beim ZR Tausch den alten zum reissen zu bringen.Aber obwohl er schon ziemlich lädiert aussah,ist er nur durchgerutscht! Also 16 Jahre und 167000km hält er aus! Trotzdem würde ich auf jeden Fall alle 4 jahre oder nach 100 000 wechseln!
 
Thema:

Pajero kauf

Sucheingaben

kupplung pajero wechseln

,

pajero 3 5 v6 zahnriemen

,

pajero 3 5 zahnriemen tausch

,
mitsubishi pajero 3.0 v6 zahnriemen erneuern kosten
, mitsubishi pajero 2500 td, mitsubishi pajero 3 5 v6 zahnriemenwechsel, pajero 3 5 24 v zahnriemen wechselintervall, pajero 2 5 kupplung rutscht, zahnriemen intervall pajero 3.5 v 6, www.mitsubishi.pajero 2500 td.forum.de, was kostet ein zahnriemenwechsel bei einem pajero v6 bauj. 91, pajero zahnriemenwechsel wann muss man wechseln, hat mitsubishi 2500 pajero einen zahnriemen, zahnriemen wechseln L040, forum mitsubishi pajero 2500, mitsubishi pajero 3.0 zahnriemenwechsel intervall, ich kaufe mir einen pajero, auto, Pajero v6 zahnriemen intervall, pajero bj 99, pajero 2500 td Forum, wie wechsel ich zahnriemen bei pajero v 6, Kupplung wechseln Pajero 2, möcht einer pajero kaufen, pajero l040 nockenwelle wechseln

Pajero kauf - Ähnliche Themen

  • Pajero: Carbon Teile - was kaufen?

    Pajero: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Pajero: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Pajero Kauf 3,5 V6 24 V

    Pajero Kauf 3,5 V6 24 V: Hallo ich möchte mir einen Pajero 3,5 V6 24 V Baujahr 1995 kaufen. Wer kann mir dazu etwas mitteilen. Lieben Gruss BUTZI
  • Verkaufe Mitsubishi Pajero / L200 Kompletträder 6x16 6-Loch

    Verkaufe Mitsubishi Pajero / L200 Kompletträder 6x16 6-Loch: Technische Daten: - Komplettsatz bestehend aus vier 6x16 Zoll 6 Loch Felgen mit Pirelli Reifen - Lochkreis 139,7 - optional können Radmuttern mit...
  • Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60

    Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60: Biete hier 4 Geländereifen M + S Kennung, Goodyear Wrangler samt Alufelgen für den Mitsubishi V60 Pajero (Auch für Mitsubishi L200 ab BJ 2006) Die...
  • kauf hilfe pajero 3.5 v6 24v bj 99

    kauf hilfe pajero 3.5 v6 24v bj 99: hallo ich überlege mir einen obeb beschriebenen pajero zu kaufen. der preis ist soweit in ordnung(erstmal) waruf muß ich bei besichtigung auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben