Pajero Kauf 3,5 V6 24 V

Diskutiere Pajero Kauf 3,5 V6 24 V im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo ich möchte mir einen Pajero 3,5 V6 24 V Baujahr 1995 kaufen. Wer kann mir dazu etwas mitteilen. Lieben Gruss BUTZI
B

Butzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
2
Hallo

ich möchte mir einen Pajero 3,5 V6 24 V Baujahr 1995 kaufen.

Wer kann mir dazu etwas mitteilen.

Lieben Gruss
BUTZI
 
U

Unregistriert

Gast
Zum Thema Pajero Sport 3,5 - Ich würde versuchen einen Montero aus den Staaten zu bekommen, wenn möglich aus der Region Mexiko oder Florida. Diese Autos haben weniger Rost als in der kalten und nassen Region Deutschland. Zu beachten ist auch das bei ca. 90.000 KM der Zahnriemen gemacht ist. Spurstangen und Köpfe, sowie Umlenkhebel sollten in Ordnung sein. Auf Ölverlust achten. Ansonsten können wir nur sagen, ein Top Teil der Montero. Wenn nötig, sollten die Einstellen der Radlager unbedingt von einer Mitsubishi Werkstatt gemacht werden, diese haben vom Werk aus ein wenig spiel und sollten auch so eingestellt sein. Preis Leistung vom Pajero ( Montero)
10 von 10 Punkten. Die Ersatzteile halten sich trotz Japaner im unteren Preislevel.

Einfach mal bei Mitsubishi Pajero Sport reinschauen.

Gruß Heidi und Axel
 
Thema:

Pajero Kauf 3,5 V6 24 V

Sucheingaben

mitsubishi pajero radlager einstellen

,

pajero sport radlager nachstellen

,

pajero radlager einstellen

,
radlager pajero v20
, pagero v20 zahnriemen, mitsubishi pajero v20 umbau, pajero zahnriemenwechsel, pajero 3 5 erfahrung vor dem kauf, radlager pajero v20 nachstellen, gebrauchtteile mitsubishi pajero 2 3 5 24v, 24-volt pajero, radlager pajero sport einstellen, zahnriemenwechsel pajero 3 5 24v, pajero 1996 v6 3.5 erfahrungen, mitsubishi pajero 1995 kaufen, mitsubishi pajero 3.5 v60 kaufberatung, pajero v20 3.5 einstellen, radlager mitsubishi pajero v20, pajero v20 gasumbau, mitsubishi pajero 1990 radlager einstellen vorne, www.autoexperience.de 5621-pajero-kauf-3-5-v6-24-v, forum-hilfe-pajero v 20, mitsubishi pajero radlager vorn nachstellen, pajero v20 V6 Umbauten, kann man pajero 3 5v 6 benziner bj 2000 kaufen

Pajero Kauf 3,5 V6 24 V - Ähnliche Themen

  • Pajero: Carbon Teile - was kaufen?

    Pajero: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Pajero: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Verkaufe Mitsubishi Pajero / L200 Kompletträder 6x16 6-Loch

    Verkaufe Mitsubishi Pajero / L200 Kompletträder 6x16 6-Loch: Technische Daten: - Komplettsatz bestehend aus vier 6x16 Zoll 6 Loch Felgen mit Pirelli Reifen - Lochkreis 139,7 - optional können Radmuttern mit...
  • Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60

    Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60: Biete hier 4 Geländereifen M + S Kennung, Goodyear Wrangler samt Alufelgen für den Mitsubishi V60 Pajero (Auch für Mitsubishi L200 ab BJ 2006) Die...
  • kauf hilfe pajero 3.5 v6 24v bj 99

    kauf hilfe pajero 3.5 v6 24v bj 99: hallo ich überlege mir einen obeb beschriebenen pajero zu kaufen. der preis ist soweit in ordnung(erstmal) waruf muß ich bei besichtigung auf...
  • Pajero kauf

    Pajero kauf: Hallo, ich will mir einen Mitsubishi Pajero 2500 TD kaufen Baujahr '86 kann mir jemand sagen was für probleme es bei dem Auto so allgemein gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Pajero: Carbon Teile - was kaufen?

      Pajero: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Pajero: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
    • Verkaufe Mitsubishi Pajero / L200 Kompletträder 6x16 6-Loch

      Verkaufe Mitsubishi Pajero / L200 Kompletträder 6x16 6-Loch: Technische Daten: - Komplettsatz bestehend aus vier 6x16 Zoll 6 Loch Felgen mit Pirelli Reifen - Lochkreis 139,7 - optional können Radmuttern mit...
    • Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60

      Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60: Biete hier 4 Geländereifen M + S Kennung, Goodyear Wrangler samt Alufelgen für den Mitsubishi V60 Pajero (Auch für Mitsubishi L200 ab BJ 2006) Die...
    • kauf hilfe pajero 3.5 v6 24v bj 99

      kauf hilfe pajero 3.5 v6 24v bj 99: hallo ich überlege mir einen obeb beschriebenen pajero zu kaufen. der preis ist soweit in ordnung(erstmal) waruf muß ich bei besichtigung auf...
    • Pajero kauf

      Pajero kauf: Hallo, ich will mir einen Mitsubishi Pajero 2500 TD kaufen Baujahr '86 kann mir jemand sagen was für probleme es bei dem Auto so allgemein gibt...
    Oben