pajero clubs aufgepasst

Diskutiere pajero clubs aufgepasst im Mitsubishi Pajero Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hallo ihr da draussen im world-wide-web ich möchte/muss meinen Pajero verkaufen und habe keine lust, dass dieses Urgestein der Offroader in Afrika...
M

mennemann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
1
hallo ihr da draussen im world-wide-web
ich möchte/muss meinen Pajero verkaufen und habe keine lust, dass dieses Urgestein der Offroader in Afrika oder Russland rumfährt.
gibt es denn keinen Club der noch zu schätzen weiß was es heisst einen 20 Jahre alten Pajero zu fahren?
ich muss gestehen, der Verkauf kommt nicht ohne Problem zustande: der Motor macht laute Geräusche!
Aber das Fahrzeug hat auch gute Seiten: großer Kuhfänger mit zusätzlichen Scheinwerfern, abnehmbares Targadach und abnehmbares
Hardtop (selten bei kurzem Radstand), Kotflügelverbreiterungen etc etc.
meldet euch doch mal hier im Forum; am besten mit Adresse wie ich euch erreichen kann oder schickt mir direkt ne mail an info@menne-heizungsbau.de
 
Thema:

pajero clubs aufgepasst

Sucheingaben

pajero club

,

mitsubishi pajero club

,

Pajero-Club

,
pajero ersatzteilkatalog
, pajero clubs, kotflügelverbreiterung pajero, kotflügelverbreiterungPAJERO, mitsubishi pajeroclub, teilekatalog mitsubishi pajero, Mitsubishi Pajero club, pajero teilekatalog, pajero verkauf, pajero selten, kotflügelverbreiterungen pajero v4, pajero club, pajero nach afrika verkaufen, pajero forum kotflügelverbreiterung, auto, pajero zentralverriegelung spinnt

pajero clubs aufgepasst - Ähnliche Themen

  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Pajero I L040, L14, Mitsubishi Pajero II V20, V4, Mitsubishi Pajero III V60, V70, Mitsubishi Pajero IV V80, V90, Mitsubishi Pajero Classic V20, Mitsubishi Pajero Pinin H6, H7, Mitsubishi Pajero Sport K90
    Oben