Pajero 2,8 TD nagelt

Diskutiere Pajero 2,8 TD nagelt im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Pajero BJ 94, 2,8l TD mit 240tkm, der bei angelegtem Gas extrem laut nagelt. Der Förderbeginn ist richtig...
M

Mad_Motorsport

Gast
Hallo zusammen

Ich habe einen Pajero BJ 94, 2,8l TD mit 240tkm, der bei angelegtem Gas extrem laut nagelt.
Der Förderbeginn ist richtig eingestellt, die Einspritzdüsen habe ich überprüfen lassen. Diese sind in Ordnung und optimal eingestellt. Die Einspritzpumpe ist auch neu.
Der Pajero hat momentan einen Durchschnittsverbrauch von 16,5l.
Er bringt zu wenig Leistung und macht ein lautes Dieselnageln bei angelegtem Gas. Unter Volllast oder Schubbetrieb ist er ruhig.

Kennt zufällig jemand von euch dieses Problem? Wenn ja, würde ich mich über jede Hilfe freuen.

mfG Markus
 
Thema:

Pajero 2,8 TD nagelt

Sucheingaben

pajero 2 8 turbodiesel hilfe

,

pajero forum

,

pajero einspritzpumpe einstellen

,
einspritzpumpe pajero 2 8 TD
, schmierplan pajero, förderbeginn einstellen pajero, einspritzpumpe pajero 2 8 , mitsubishi pajero forum 2800 diesel, pajero forum einspritzpumpe, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-pajero-forum/7041-pajero-2-8-td-nagelt.html, pajero 2.8 tauschmotor, mitsubishi pajero motorschaden, einspritzdüse pajero 2 8 td, einspritzpumpe pajero, pajero 2.8 motorschaden, pajero einspritzpumpe, Förderbeginn mitsubishi Pajero, mitsubishi pajero 2 8td, mitsubishi pajero v20 einspritzpumpe, pajero einspritzpumpe forum 2 8, mitsubishi pajero 2.8 td pumpe einstellen, förderbeginn einstellen mitsubishi pajero 2 8 td, pajero 2 8 td, förderbeginn Pajero, mitsubishi pajero diesel nagelt

Pajero 2,8 TD nagelt - Ähnliche Themen

  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Pajero: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben