Ostdeutsche haben Probleme mit dem Führerschein

Diskutiere Ostdeutsche haben Probleme mit dem Führerschein im Fuehrerschein Forum Forum im Bereich Verkehrsrecht Forum; Kaum zu glauben, aber wahr: In Ostdeutschland fallen viel mehr Leute durch die Führerscheinprüfung als im Westen. In Sachsen-Anhalt zum Beispiel...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Kaum zu glauben, aber wahr:
In Ostdeutschland fallen viel mehr Leute durch die Führerscheinprüfung als im Westen.
In Sachsen-Anhalt zum Beispiel fallen unglaubliche und höchst peinliche 44,4% durch die theoretische Führerscheinprüfung.
Bundesweit liegt der Schnitt immernoch bei relativ hohen 30 %.
Auch in der Praxis gibt es hohe Durchfallquoten, dort schießt Hamburg mit 41% den Vogel ab.
 
Thema:

Ostdeutsche haben Probleme mit dem Führerschein

Sucheingaben

probleme mit dem führerschein

,

auto

,

führerschein in ostdeutsch

,
führerschein in ostdeutschland
, f, führerschein für die feuerwehr sachsen anhalt, führerschein mit 40 jahren, Feuerwehrführerschein 7 5t

Ostdeutsche haben Probleme mit dem Führerschein - Ähnliche Themen

  • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

    an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
  • Geld zu verdienen und Spaß zu haben

    Geld zu verdienen und Spaß zu haben: Hallo zusammen. Ich habe gestern beschlossen, meinen Job zu kündigen. Ich möchte mein eigenes Unternehmen gründen. Ich habe ein paar Ersparnisse...
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??

    Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??: Hallo zusammen, der Artikel auf H4 und LED Scheinwerfer im Test – H4 Lampen Ratgeber verwundert mich ein wenig. Dort kann man unter anderem...
  • Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben

    Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Software, mit der nur meine Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben. Also, der Sinn der Software...
  • Ähnliche Themen

    Oben