Originale Freisprecheinrichtung

Diskutiere Originale Freisprecheinrichtung im Nissan Primera III P12 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Ich habe in meinem P12 eine originale Freisprecheinrichtung für ein Siemens Handy, das ist aber defekt. Jetzt wollte ich mir eine neue einbauen...
G

Guzzle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
14
Ich habe in meinem P12 eine originale Freisprecheinrichtung für ein
Siemens Handy, das ist aber defekt. Jetzt wollte ich mir eine neue einbauen,
für ein aktuelles Handy.
Hat jemand eine Liste für Handys, die vom Steuergerät unterstützt
werden?
Damit ich das Display und die Tasten am Armaturenbrett nutzen kann!!
 
Thema:

Originale Freisprecheinrichtung

Sucheingaben

Nissan Primera P12 Freisprecheinrichtung

,

nissan p12 freisprecheinrichtung

,

freisprecheinrichtung nissan primera p12

,
nissan primera freisprecheinrichtung
, nissan primera p12 handy, nissan primera p12 freisprechanlage, freisprecheinrichtung nissan 350z, freisprecheinrichtung nissan p12, nissan p12 freisprechanlage, f, freisprechanlage nissan p12, nissan freisprecheinrichtung, nissan primera p12 fse, nissan 350z freisprecheinrichtung, primera p12 handy, freisprecheinrichtung Primera p12, freisprecheinrichtung für nissan primera, primera p12 freisprecheinrichtung, freisprechanlage 350Z, freisprecheinrichtung p12, nissan primera p12 probleme, Freisprechanlage Nissan , nissan p12 handy, nissan 350z orginale freisprecheinrichtung, nissan p12 und siemens handy

Originale Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • Originale neuwertige Opel-Grundträger für Opel Sintra zu verkaufen

    Originale neuwertige Opel-Grundträger für Opel Sintra zu verkaufen: Hallo, ich habe noch ein paar originale neuwertige Opel-Grundträger für den Opel Sintra. Bei Interesse bitte melden (Sebastian-Nolte@web.de...
  • Originale neue hintere Stoßstange zu verkaufen

    Originale neue hintere Stoßstange zu verkaufen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Verkaufe originalen KKK 04-015 Turbo inkl. Krümmer

    Verkaufe originalen KKK 04-015 Turbo inkl. Krümmer: Ich biete: Originaler KKK 04-015 Turbo inkl. Krümmer Beschreibung Der Lader und der Krümmer stammen von LS Cartec. Wie bereits gesagt handelt...
  • Mustang Cabrio mit originalen Blackplates

    Mustang Cabrio mit originalen Blackplates: Hallo zusammen! Ich habe ein '66er Ford Mustang Cabrio mit originalen Blackplates zu verkaufen! Ein Automobil für Liebhaber und Sammler...
  • Ähnliche Themen

    Oben