Opel Zeichen auf Heckklappe geklebt???

Diskutiere Opel Zeichen auf Heckklappe geklebt??? im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Ist das Opel-Emblem auf der Heckklappe eigentlich nur geklebt oder sind auch Löcher in der Klappe wo es gesteckt wird? (Astra H Caravan)...
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hallo

Ist das Opel-Emblem auf der Heckklappe eigentlich nur geklebt oder sind auch Löcher in der Klappe wo es gesteckt wird? (Astra H Caravan)
Wollt es nicht entfernen, um dann zu sehen das da Löcher sind.....
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Servus !

also bei meinem Coupe waren Löcher drin. Ich vermute mal beim Caravan
sind auch welche drin.

also bloß wegmachen wenn du ein anderes anbringen willst.

Gruß Alex
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
diese löcher sidn da aber nicht iemmr! zumindest beim G nicht. da gabs z.b. alle, die von irmscher ausgeliefert wurden, die ham keine löcher da!

wie's beim H ist... kein plan
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
hi bei meinen damaligen Coupe waren 2 löcher drinne
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
mein zeichen auf meinem alten kadett war definitiv geschraubt! gemerkt habe ich das durch die schöne rostkrankheit wo auf einmal das zeichen abgefallen ist weil die schrauben durch wahren!
 
Thema:

Opel Zeichen auf Heckklappe geklebt???

Sucheingaben

opel zeichen

,

astra h emblem heckklappe

,

astra h emblem entfernen

,
Opel Zeichen Heckklappe
, astra h opel Zeichen entfernen , opel zeichen geklebt?, opel emblem entfernen, is das opel zeichen an der heckklappe geklebt?, f, astra h caravan opel zeichen entfernen, opel emblem entfernen astra H , opelembleme merivaheckklappe, opel emblem abgefallen, Opelzeichen, opel zeichen entfernen astra h, astra h caravan emblem entfernen, heckklappe zeichen entfernen, astra h heckklappe, opel astra h caravan opel zeichen entfernen, opel emblem geklebt, opelzeichen astra h, opelzeichen meriva heckklappe, astrah emblem entfernen, astra h kofferraumabdeckung ausbauen, opel emblem lösen astra 2011

Opel Zeichen auf Heckklappe geklebt??? - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Antriebswelle opel insignia sports tourer

    Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
  • opelzeichen

    opelzeichen: hallo leute, also ich will mein opel zeichen vorne entfernen habe aber keine ahnung wie. solltet ihr wissen wie , dann schreibt mir bitte
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Antriebswelle opel insignia sports tourer

      Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
    • opelzeichen

      opelzeichen: hallo leute, also ich will mein opel zeichen vorne entfernen habe aber keine ahnung wie. solltet ihr wissen wie , dann schreibt mir bitte
    Oben