Opel Tuning - Styling!!!

Diskutiere Opel Tuning - Styling!!! im Opel Vectra B CC 36, 38 Forum Forum im Bereich Opel Vectra Forum; So dann fang ich mal an!! Mein bestes Stück sah bis vor kurzem so aus Vectra B BJ 1997 X18Xe 115PS/85Kw CD-Ausstattung und an sich komplett Serie...
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
So dann fang ich mal an!!
Mein bestes Stück sah bis vor kurzem so aus

Vectra B
BJ 1997
X18Xe 115PS/85Kw
CD-Ausstattung und an sich komplett Serie gekauft!!

Bilder:







So das ist das Schmuckstück, doch irgendwie dachte ich mir, wenn schon keine Motorleistung, dann etwas Design ;)

Ja dann nahm ich anfangs kleine Dinge in Angriff bis dann ein neues Spoilerpaket dran war!
Also die Veränderungen begannen so, wie sie unten aufgelistet sind!

- Es mussten erstmal Sitzbezüge in Blau wegen der Wagenfarbe her im Riffelblech-Design
- Blaue Fussraumbeleuchtung, die an den massensensor der Türen gekoppelt ist
- Musikanlage (kleine Ausführung) McHammer 1500 4 Kanal (206rms pro Kanal)
- Philipps Heckablage Oval-Boxen
- Plu2 MP3-Radio
- Audio Projekt Woofer (340rms)
- Blaue Kofferraumbeleuchtung
- 3. Bremslicht wurde mit schwarzer Folie überklebt mit ausgeschnittenem Vectra Schriftzug
- komplette Blaue Innenraumbeleuchtung
- kleiner Karroserieausbesserungsarbeiten!
- Blau Roter Tacho sowie rotes TID (LED)
- Ronal LZ Alufelgen, leider nur in 15" :(
- 40/40 Fahrwerk
- und zuletzt ein Komplett-Bodykit von der Firma CSR

So Tipps bezüglich des Bodykits, wollt es testen, weil viel mir davon abrieten!
Service der Firma OK, doch das mit der Passgenauigkeit stimmt nicht wie so oft erwähnt!
Benötigt werden schon einige Stunden und viel Geduld!!

Lacken der Teile erwies sich auch nicht leicht, 5x mal grundieren, keine gute Oberfläche!!!
Also mein Bekannter, der das alles machte hatte nicht viel Spass dabei, bezüglich des Bodykits!

So bei fragen, einfach fragen ;)^^
Und noch die Bilder:







So würde gerne Meinungen hören und auch andere Wägen gerne sehen!!
Kritik wird ebenso gerne angenommen ;)

MfG Maik
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Original von Wire
SO, ich habe zwar den Wagen verkauft, doch um wieder mehr Anregungen in diesen Bereich zu bekommen, entschloß ich mich noch ein paar Bilder hoch zu lasen, wie er kurz vor dem Verkauf aussah.

Musste nur weichen der Wagen wegen einem Getriebeschaden :(

hier könnt irh noch andere sehen Mein alter vectra






 
Thema:

Opel Tuning - Styling!!!

Sucheingaben

opel tuning firmen

,

opel agila tuning forum

,

opel tuning forum

,
opel agila tuning
, opel styling, tuningteile opel, opel tuner, tuning opel agila b, opel agila b tuning, vectra b tuning tipps, opel agila tuning bilder, opel vectra b tuning tipps, opel tuning firma, opel styling teile, styling opel agila, welche tuning firma is die beste für opel, opel agila tuning tipps, tuningteile opel agila, opel tuning, opel vectra b tuning bilder, opel agila styling, Fotos Opel Agila A Tuning, opel tuner firmen, astra f styling tipps, opel tuning und styling

Opel Tuning - Styling!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Opel Corsa C GSi 16V / 90PS / Klima / Tuning / 8-fach bereift

    Opel Corsa C GSi 16V / 90PS / Klima / Tuning / 8-fach bereift: Opel Corsa C 16V 1.4 GSi 8-fach bereift bei eBay.de: Opel (endet 21.06.11 18:11:30 MESZ)
  • Opel Corsa 1.3 CDTI Tuning

    Opel Corsa 1.3 CDTI Tuning: Hallo Opel Freunde der Kleinwagen Serie. So ich möchte keine Werbung machen, nur meine Erfahrung hier posten. Das Audo von meinem Daddy mit 1.3...
  • Opel Agila Tuning von Steinmetz

    Opel Agila Tuning von Steinmetz: Die Tuner von Steinmetz haben mehr Pfiff für den Agila B im Programm. So gibt es für den Rüsselsheimer bei Steinmetz eine 17 Zoll 15...
  • Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI

    Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI: schlachte meinen heiß geliebten astra da ich jetzt auf eine anderes auto umgestiegen bin möchte ich meinen liebling in einzelteile verkaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Opel Corsa C GSi 16V / 90PS / Klima / Tuning / 8-fach bereift

      Opel Corsa C GSi 16V / 90PS / Klima / Tuning / 8-fach bereift: Opel Corsa C 16V 1.4 GSi 8-fach bereift bei eBay.de: Opel (endet 21.06.11 18:11:30 MESZ)
    • Opel Corsa 1.3 CDTI Tuning

      Opel Corsa 1.3 CDTI Tuning: Hallo Opel Freunde der Kleinwagen Serie. So ich möchte keine Werbung machen, nur meine Erfahrung hier posten. Das Audo von meinem Daddy mit 1.3...
    • Opel Agila Tuning von Steinmetz

      Opel Agila Tuning von Steinmetz: Die Tuner von Steinmetz haben mehr Pfiff für den Agila B im Programm. So gibt es für den Rüsselsheimer bei Steinmetz eine 17 Zoll 15...
    • Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI

      Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI: schlachte meinen heiß geliebten astra da ich jetzt auf eine anderes auto umgestiegen bin möchte ich meinen liebling in einzelteile verkaufen...
    Oben