Opel Movano

Diskutiere Opel Movano im Opel Movano A Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; Hallo Wie macht sich der Opel Movano 2,5l 80 Ps im Hängerbetrieb? Wie sind überhaupt die Erfahrungen mit einem 1999íger Movano? Gruß Maulwurf17
M

Maulwurf17

Gast
Hallo

Wie macht sich der Opel Movano 2,5l 80 Ps im Hängerbetrieb?
Wie sind überhaupt die Erfahrungen mit einem 1999íger Movano?

Gruß Maulwurf17
 
B

BTB-Bike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
1
Hallo,

fahre seit 60.000 Kilometer Movano (2000er) kurz und flach mit 80 PS im Bereich Fahrzeugtransport ... so bis zu 2 Tonnen an der Anhängerkupplung.

Also wenn er rollt dann rollt er...bin immer so laut Tacho auf gerader Strecke Autobahn mit 110 Km/H unterwegs (Anhänger hat ne 100er Zulassung).

Verbrauch man glaubt es kaum, mit Anhänger um die 8,5-9 Liter.
Bei Strecken wie die Kassler Berge oder in Thüringen, wird es schon etwas Harrig mit der Leistung Bergauf, jeder 30 Tonner zieht vorbei...da wünsche ich mir locker 30 PS mehr. Aber ist das einzige Manko was ich bis jetzt feststellen konnte.

Mein Movano hat jetzt 235.000 Kilometer drauf, heute habe ich Angefangen für anstehenden TÜV erstmalig die Bremsen komplett zu machen. Bis dato hatte ich nie eine Panne. Nichtmal eine Glühbirne. Ich hatte vorher LT, Vito und Sprinter .... mein Nächster wird wieder ein Movano oder Master / Sind Baugleich.

Doch gibt noch was, die Sitze, einfach zu kurze Sitzfläche, aber habe mich da nun auch dran gewöhnt. Ich kann den Movano nur empfehlen, selbst der Ölverbrauch ist nich Messbar.

Gruß BTB-Bike.de
 
Thema:

Opel Movano

Sucheingaben

opel movano forum

,

movano forum

,

opel movano

,
forum opel movano
, movano erfahrungen, http://www.autoexperience.de/opel-movano-forum/4238-opel-movano.html, opel movano 2 5d, opel movano 2 5d forum, 1, opel movano springt schlecht an, welchen motor hat der movano 2 5d bj.1999 80 ps, Movano Ölverbrauch, movano 2 5d, 3, Rückruf Opel Movano, Erfahrungsbericht Opel Movano, leistungssteigerung opel movano 2 5d, opel movano 2 5 d erfahrungen, opel movano erfahrungsberichte, opel movano erfahrungen, OPEL MOVANI KAMION, erfahrungsberichte movano 2 5d, movano 2 5 d probleme, Opel Movano 2 5 F9 VERBRAUCH, opel movano A forum

Opel Movano - Ähnliche Themen

  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Opel Movano 3041 / 516

    Opel Movano 3041 / 516: Hallo suche für meinen Opel Movano 3041 / 516 eine Schiebe Tür Schiene mitte
  • Opel movano Probleme mit steuergerät

    Opel movano Probleme mit steuergerät: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Movano Bj. 11.2011 Folgende Anzeige im Display - Batterie überprüfen - Gaseinspritzung defekt ( ich habe...
  • OPEL Movano Zenralverrieglung

    OPEL Movano Zenralverrieglung: Hallo Leute auf der Beifahrerseite geht die Zentralverrieglung nicht mehr wie kann ich die ausbauen warte auf eure Antwort. Danke
  • Opel Movano e-Nummer

    Opel Movano e-Nummer: Hallo Leute, ich habe einen 2007er Opel Movano in Holland gekauft. Um das Fahrzeug in Deutschland eindeutig identifizieren zu können, benötigt...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

      Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
    • Opel Movano 3041 / 516

      Opel Movano 3041 / 516: Hallo suche für meinen Opel Movano 3041 / 516 eine Schiebe Tür Schiene mitte
    • Opel movano Probleme mit steuergerät

      Opel movano Probleme mit steuergerät: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Movano Bj. 11.2011 Folgende Anzeige im Display - Batterie überprüfen - Gaseinspritzung defekt ( ich habe...
    • OPEL Movano Zenralverrieglung

      OPEL Movano Zenralverrieglung: Hallo Leute auf der Beifahrerseite geht die Zentralverrieglung nicht mehr wie kann ich die ausbauen warte auf eure Antwort. Danke
    • Opel Movano e-Nummer

      Opel Movano e-Nummer: Hallo Leute, ich habe einen 2007er Opel Movano in Holland gekauft. Um das Fahrzeug in Deutschland eindeutig identifizieren zu können, benötigt...
    Oben