Opel movano Probleme mit steuergerät

Diskutiere Opel movano Probleme mit steuergerät im Opel Movano Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Movano Bj. 11.2011 Folgende Anzeige im Display - Batterie überprüfen - Gaseinspritzung defekt ( ich habe...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Movano Bj. 11.2011
Folgende Anzeige im Display
- Batterie überprüfen
- Gaseinspritzung defekt ( ich habe aber keine Gasanlage)
- Öldruck Verlust
Folgende Anzeigen leuchten
- Batterieanzeige
- Ölkanne
- gelbe Motoranzeige
- STOP
Der Scheibenwischer läuft immer auch wenn ich den Zündschlüssel abziehe, muss die Batterie abklemmen damit er stehen bleibt
Die Opelwerkstatt ist ratlos und vom Werk gibt es auch keine Info zur Ursache
Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben
Gruß Martin
 
U

Unregistriert

Gast
Diese Fehler wurden alle schon ausgeschlossen, auch neue Batterie drin, ich vermute kalte Lötstellen im Steuergerät, nur welches Steuergerät ist für die Anzeigen in der Armaturentafel zuständig
 
Thema:

Opel movano Probleme mit steuergerät

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/opel-movano-probleme-mit-steuergeraet.20696/

,

content

,

movano probleme

,
opel gaseinspritzung überprüfen
, Opel movano Gas einspritz überprüfen, opel movano steuergerät ad blue probleme, öldruck LADEanzeige movano, OPEL MOVANO B FEHLER CODE P2263, fehlermeldung ooel movano gas einspritz, opel movano zentralelektik steuergerät defekt ?, opel movano anzeige einspritzanlage defekt, steuergerät problem, opel movano forum probleme, opel movano stop einspritzung defekt, gaseinspritzung überprüfen opel, opel movano forum probleme, opel Movano A steuergerät problem, opel movano display, Opel movano Einspritzung prüen stop , opel movano fehleranzeige einspritzung defekt, opel movano stop einspritzung defekt

Opel movano Probleme mit steuergerät - Ähnliche Themen

  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Opel Movano 3041 / 516

    Opel Movano 3041 / 516: Hallo suche für meinen Opel Movano 3041 / 516 eine Schiebe Tür Schiene mitte
  • OPEL Movano Zenralverrieglung

    OPEL Movano Zenralverrieglung: Hallo Leute auf der Beifahrerseite geht die Zentralverrieglung nicht mehr wie kann ich die ausbauen warte auf eure Antwort. Danke
  • Opel Movano e-Nummer

    Opel Movano e-Nummer: Hallo Leute, ich habe einen 2007er Opel Movano in Holland gekauft. Um das Fahrzeug in Deutschland eindeutig identifizieren zu können, benötigt...
  • Opel Movano 1999 Kupplung wechseln, Nehmerzylinder passt nicht!!

    Opel Movano 1999 Kupplung wechseln, Nehmerzylinder passt nicht!!: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Opel Movano: der Nehmerzylinder, welchen es überall im Internet und bei Opel, Renault usw zu kaufen gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

      Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
    • Opel Movano 3041 / 516

      Opel Movano 3041 / 516: Hallo suche für meinen Opel Movano 3041 / 516 eine Schiebe Tür Schiene mitte
    • OPEL Movano Zenralverrieglung

      OPEL Movano Zenralverrieglung: Hallo Leute auf der Beifahrerseite geht die Zentralverrieglung nicht mehr wie kann ich die ausbauen warte auf eure Antwort. Danke
    • Opel Movano e-Nummer

      Opel Movano e-Nummer: Hallo Leute, ich habe einen 2007er Opel Movano in Holland gekauft. Um das Fahrzeug in Deutschland eindeutig identifizieren zu können, benötigt...
    • Opel Movano 1999 Kupplung wechseln, Nehmerzylinder passt nicht!!

      Opel Movano 1999 Kupplung wechseln, Nehmerzylinder passt nicht!!: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Opel Movano: der Nehmerzylinder, welchen es überall im Internet und bei Opel, Renault usw zu kaufen gibt...
    Tipps & Tricks für Opel Movano A, Opel Movano B
    Oben