Opel Meriva A,EASYTRONIC - Getriebe Problem

Diskutiere Opel Meriva A,EASYTRONIC - Getriebe Problem im Opel Meriva A Forum Forum im Bereich Opel Meriva Forum; Erst einmal Hallo, bin ein Frischling hier im Forum und versuche mehr über ein Problem mit dem (automatischem Getriebe) zu erfahren. Fahre den...
D

dessator55

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
1
Erst einmal Hallo, bin ein Frischling hier im Forum und versuche mehr über ein Problem mit dem (automatischem Getriebe) zu erfahren.
Fahre den Meriva Cosmo 1.6 seit 07/2008, ca. 79.000Km. Bis jetzt, bis auf hintere Bremsbeläge ohne technische Probleme. Seit 10 Tagen zickt die Easytronic.
Nach einem Kaltstart wie immer rückwärts aus die Garage. Diesmal nicht wie gewonht mit Standgasdrehzahl, sonder richtig mit Speed rausgehoppelt. Motor aus. Neustart, danach noch 2-3 Mal ruchartiges automatisches Schalten. Nach dem die Schleifpunkte der Kupplung neu angelernt wurden, ging es einen Tag. Dann wieder hartes Schalten. An einer Ampel weder vor noch zurück. Motor aus, Neustart, fahren wieder möglich z.T. mit harten Schaltvorgängen, sowie hoch als auch runter.
Was verursacht diese Bockigkeit?
 
Thema:

Opel Meriva A,EASYTRONIC - Getriebe Problem

Sucheingaben

opel meriva easytronic probleme

,

opel meriva getriebe probleme

,

opel meriva automatik probleme

,
meriva easytronic probleme
, opel meriva automatikgetriebe probleme, opel easytronic probleme, meriva getriebe probleme, easytronic probleme, opel meriva easytronic, opel easytronic defekt, opel meriva easytronic fehler, https://www.autoexperience.de/threads/opel-meriva-a-easytronic-getriebe-problem.16100/, meriva easytronic fehler, probleme easytronic opel meriva, meriva automatikgetriebe probleme, opel meriva getriebeschaden, easytronic defekt, easytronic getriebe, meriva automatik probleme, opel meriva automatik ruckelt, opel meriva easytronic getriebe, opel meriva forum, opel merive easytronic kupplung wechseln, meriva getriebeprobleme, www.autoexperience.de 16100-opel-meriva-a-easytronic-getriebe-problem

Opel Meriva A,EASYTRONIC - Getriebe Problem - Ähnliche Themen

  • Code 16 bei Opel Meriva B

    Code 16 bei Opel Meriva B: Hallo, wenn ich kein Fehler finde (z.B. kaputtes Birnchen ), kann ich den Fehler irgendwie löschen ? VG Roland
  • autoradio bei opel meriva getauscht

    autoradio bei opel meriva getauscht: Habe bei meinem Meriva das Radio gegen cd30 Radio getauscht. i Radio funkjuniert,aber das Display ist gespeert. Vielleicht hat Jemand einen Rat...
  • autoradio bei opel meriva getauscht

    autoradio bei opel meriva getauscht: Habe bei meinem meriva das kasettenradio gegen ein cd30radio getauscht. Das radio funkjuniert,aber das display ist gespeert. Vielleicht weiss...
  • Opel Meriva A mit Automaticgetriebe

    Opel Meriva A mit Automaticgetriebe: Mein Auto läßt sich nioch starten, obwohl das Getriebe "N" anzeigt aber immer blinkt. Die Bremse ist betätigt.
  • Opel - Meriva A ... EASYTRONIC - Getriebe/automatische Kupplung

    Opel - Meriva A ... EASYTRONIC - Getriebe/automatische Kupplung: Problem ist gelöst! keine weitere Fragen nötig. Kupplung war defekt!
  • Ähnliche Themen

    • Code 16 bei Opel Meriva B

      Code 16 bei Opel Meriva B: Hallo, wenn ich kein Fehler finde (z.B. kaputtes Birnchen ), kann ich den Fehler irgendwie löschen ? VG Roland
    • autoradio bei opel meriva getauscht

      autoradio bei opel meriva getauscht: Habe bei meinem Meriva das Radio gegen cd30 Radio getauscht. i Radio funkjuniert,aber das Display ist gespeert. Vielleicht hat Jemand einen Rat...
    • autoradio bei opel meriva getauscht

      autoradio bei opel meriva getauscht: Habe bei meinem meriva das kasettenradio gegen ein cd30radio getauscht. Das radio funkjuniert,aber das display ist gespeert. Vielleicht weiss...
    • Opel Meriva A mit Automaticgetriebe

      Opel Meriva A mit Automaticgetriebe: Mein Auto läßt sich nioch starten, obwohl das Getriebe "N" anzeigt aber immer blinkt. Die Bremse ist betätigt.
    • Opel - Meriva A ... EASYTRONIC - Getriebe/automatische Kupplung

      Opel - Meriva A ... EASYTRONIC - Getriebe/automatische Kupplung: Problem ist gelöst! keine weitere Fragen nötig. Kupplung war defekt!
    Oben