Opel Kadett Zylinderkopf

Diskutiere Opel Kadett Zylinderkopf im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hi ihr, was muss ich eigentlich beachten, wenn ich nen Zylinderkopf bei nem Kadett auswechseln will? Kenn das bisher nur von VW. Müßte halt...
B

Bastler

Gast
Hi ihr,

was muss ich eigentlich beachten, wenn ich nen Zylinderkopf bei nem Kadett auswechseln will? Kenn das bisher nur von VW. Müßte halt wissen, wie es gemacht wird, was ich dazu brauche und was so noch zu beachten ist.

Habt Dank, selbstverständlich für alle Antworten!

Der Bastler
 
Thema:

Opel Kadett Zylinderkopf

Sucheingaben

kadett zylinderkopf

,

opel kadett 1938

,

zylinderkopf opel kadett

,
opel kadett zylinderkopfdichtung
, opel zylinderkopf nachbauen, zylinderkopf opel, zylinderkopfdichtung opel baujahr 1938, Zylinderkopfdichtung für Opel Kadett Baujahr 38, fragen und antworten opel kadett 1938, opel zylinderkopfdichtung, zylinderkopfdichtung nachbauen, zylinderkopfdichtung opel kadett, zylinderkopf opel kadett 1938, opel kadett 2 4 zYLINDERKOPFDICHTUNG, opel ne zylinderkopf, auto, kadett 1938, zylinderkopfdichtung Kadett, Kadett 1938 Zylinderkopf, opel kadett A zilynderkopfdichtung, kadett zilinderkopf, opel kadett a

Opel Kadett Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Kadett E 1.6i Automatik geht nicht mehr..Hilfe.:(

    Opel Kadett E 1.6i Automatik geht nicht mehr..Hilfe.:(: Heii.. Erstmal Frohe Weihnachten :) Und nun schnell zu meinem Problem.. Ich bin gestern mit Freunden unterwegs gewesen. Wollte nun Rückwärts raus...
  • Opel Kadett Strolch wiederentdeckt

    Opel Kadett Strolch wiederentdeckt: Die Opel Oldtimer Abteilung hat den Opel Kadett Strolch von 1938 nachgebaut. Der Opel Kadett Strolch war ursprünglich eine Roadster-Studie die...
  • Opel Kadett 1/4 meile?

    Opel Kadett 1/4 meile?: Hier kann man es machen! Einfach anmelden und schon gehts los! 1/4 meilen rennen umsonst
  • Sportluftfilter opel Kadett E

    Sportluftfilter opel Kadett E: die überschrift sagt es! ich suche einen luftfilter für den kadett (E) 1,4 60 PS Hat da jemand nen guten?
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Kadett E 1.6i Automatik geht nicht mehr..Hilfe.:(

      Opel Kadett E 1.6i Automatik geht nicht mehr..Hilfe.:(: Heii.. Erstmal Frohe Weihnachten :) Und nun schnell zu meinem Problem.. Ich bin gestern mit Freunden unterwegs gewesen. Wollte nun Rückwärts raus...
    • Opel Kadett Strolch wiederentdeckt

      Opel Kadett Strolch wiederentdeckt: Die Opel Oldtimer Abteilung hat den Opel Kadett Strolch von 1938 nachgebaut. Der Opel Kadett Strolch war ursprünglich eine Roadster-Studie die...
    • Opel Kadett 1/4 meile?

      Opel Kadett 1/4 meile?: Hier kann man es machen! Einfach anmelden und schon gehts los! 1/4 meilen rennen umsonst
    • Sportluftfilter opel Kadett E

      Sportluftfilter opel Kadett E: die überschrift sagt es! ich suche einen luftfilter für den kadett (E) 1,4 60 PS Hat da jemand nen guten?
    Oben