Online- Dating welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Diskutiere Online- Dating welche Erfahrungen habt ihr gemacht? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich wollte mich mal bei einer Datingseite anmelden und wollte mal bei euch nachfragen, welche Erfahrungen ihr so mit Online- Dating...
J

JürgenKl

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
55
Guten Tag,

ich wollte mich mal bei einer Datingseite anmelden und wollte mal bei euch nachfragen, welche Erfahrungen ihr so mit Online- Dating gemacht habt?
 
ribera

ribera

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2015
Beiträge
8
ElFLirt solltest du unbedingt mal probieren, ist 100% kostenlos!!
 
H

HorstA

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
51
Hallo Jürgen,

ich habe teilweise gute Erfahrungen gemacht und teilweise schlechte Erfahrungen, aber die ganzen schlechten Erfahrungen eingentlich nur mit
komplett kostenlosen Portalen, da man dort wirklich sehr, sehr viele Fakeprofile vorfindet.
Bei den größten, deutschen Anbietern wie eDarling, Parship oder EliteParnter kommt soetwas gar nicht vor, da jeder User, der sich registriert
einen Echtsheitcheck machen muss, so sind dann beide Seiten abgesichert.
Wie gesagt, kann dir diese 3 Anbieter auch nur weiterempfehlen, auf Singlely findest du zu den und noch zu weiteren größeren
Portalen Testberichte.
 
A

adiochris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
1
Hallo Jürgen,

auch ich habe meine Frau über eine Singlebörse im Internet kennengelernt. Vorher habe ich mich ausführlich auf entfernt informiert, um den besten Anbieter für mich zu finden. Ich habe mich dann für Parship entschieden und wurde nicht enttäuscht :)

Viel Erfolg
 
der-strizzi

der-strizzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
18
ich Persönlich halte nichts davon. Es gibt mit sicherheit bessere Alternativen:cool:
 
M

moni2u

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2016
Beiträge
6
Geh doch zu Elitepartner oder Parship, die sind wenigstens seriös. Nicht sowas wie TINDR
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Ich bin immer für die Singlebörsen, weil das der beste Weg ist neue Leute kennenzulernen. Das wichtigste dabei ist einen guten Anbieter zu finden, der passenden Konditionen bietet und der einen nicht nur über die Ohren hauen will.

Ich persönlich habe die Singlebörsen benutzt und kam immer gut zurecht.
Außerdem gibt es da eine Möglichkeit zu sparen, wenn man die Gutscheine von entfernt einlöst und Rabatt bekommt. So habe ich es gemacht und habe wirklich viel gespart, deshalb die Empfehlung.

Grüß
 
O

Ottoman84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2017
Beiträge
3
Über kostenlose Portale habe ich schon mehrfach Frauen kennengelernt. Inzwischen sind ja Apps wie Tinder angesagt. Da bekommst dann ja gleich Singles aus der Region angezeigt.
 
Thema:

Online- Dating welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Sucheingaben

online dating erfahrungen

Online- Dating welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Ähnliche Themen

  • Online-Meetings

    Online-Meetings: Hallo an alle. Da ich das Land für eine kurze Zeit verlassen werde, muss ich meine Vorlesungen online fortsetzen. Ich sollte mich also...
  • Nummernschilder online bestellen?

    Nummernschilder online bestellen?: Grüße ihr Lieben, ich bereite mich gerade auf meine anstehende reguläre Kfz-Zulassung Ende August vor. Diesmal muss ich mir jedoch neue...
  • online spielen kann?

    online spielen kann?: Stimmt es, dass man Retro-Spielautomaten online spielen kann?😍 Ich würde sie so gerne spielen! Ich erinnere mich an die Zeiten, in denen mein...
  • Wo kann ich ein Elektro Kennzeichen online bestellen?

    Wo kann ich ein Elektro Kennzeichen online bestellen?: Ich habe vor ein Elektro-Auto zu kaufen, da ich mehr die Umwelt schonen möchte und ich den Anstieg der Benzinpreise gerade sehr bedrückend finde...
  • Online Dating Tipps und Tricks

    Online Dating Tipps und Tricks: Hallo! wer im normalen Leben meist den richtigen Partner nicht findet versucht sich oft am online Dating. Doch dort gibt es auch viele Dinge die...
  • Ähnliche Themen

    • Online-Meetings

      Online-Meetings: Hallo an alle. Da ich das Land für eine kurze Zeit verlassen werde, muss ich meine Vorlesungen online fortsetzen. Ich sollte mich also...
    • Nummernschilder online bestellen?

      Nummernschilder online bestellen?: Grüße ihr Lieben, ich bereite mich gerade auf meine anstehende reguläre Kfz-Zulassung Ende August vor. Diesmal muss ich mir jedoch neue...
    • online spielen kann?

      online spielen kann?: Stimmt es, dass man Retro-Spielautomaten online spielen kann?😍 Ich würde sie so gerne spielen! Ich erinnere mich an die Zeiten, in denen mein...
    • Wo kann ich ein Elektro Kennzeichen online bestellen?

      Wo kann ich ein Elektro Kennzeichen online bestellen?: Ich habe vor ein Elektro-Auto zu kaufen, da ich mehr die Umwelt schonen möchte und ich den Anstieg der Benzinpreise gerade sehr bedrückend finde...
    • Online Dating Tipps und Tricks

      Online Dating Tipps und Tricks: Hallo! wer im normalen Leben meist den richtigen Partner nicht findet versucht sich oft am online Dating. Doch dort gibt es auch viele Dinge die...
    Oben