Omega mit Sportluftfilter?

Diskutiere Omega mit Sportluftfilter? im Opel Omega Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Leute! Überlege mir momentan, in meinen Omega ein bisschen mehr Speed reinzubringen und hab gehört, dass da ein Sportluftfilter möglich...
T

TheWizarD

Gast
Hallo Leute!
Überlege mir momentan, in meinen Omega ein bisschen mehr Speed reinzubringen und hab gehört, dass da ein Sportluftfilter möglich wäre. Und nun hab ich gleich ein paar Fragen an euch: 1. bringt das was? 2. wenn ja, gibt es irgendwelche Tipps oder muss ich was besonderes beachten(TÜV)? und 3. Wenn nicht, habt ihr vielleicht andere Ideen, die mir helfen könnten?

Danke u. ciao!
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
speed bringt dir kein luftfilter ;-)

nur krach, da erfüllt er den zweck.

beachten, das du ein gültiges tüv teilegutachten dabei hast beim tüv, wobei die alten gutachten ja angeblich bei K&N (racimex) schon zurückgezogen wurden.

offenen filter ist nicht mehr viel mit fahren auf legalem wege..und die tasuchfilter..naja, auch die bringen keine speed, aber wenn dann eher als ein offener luftfilter.

weiterer tipp..kauf kein billig zeug und so ebay gedöns
 
Thema:

Omega mit Sportluftfilter?

Sucheingaben

omega sportluftfilter

,

sportluftfilter omega

,

Opel Omega B offener Luftfilter

,
Omega A sportluftfilter
, offener luftfilter omega b, opel omega sportluftfilter, opel omega tuning luftfilter, opel oemga 3.0 offener luftfilter, offener luftfilter opel omega b 2 5 v6, gibt es offene Luftfilter für Omega 2.5 V6, offener luftfilter für opel omega 2.0 16 V, offener luftfilter opel omega b, omega mit sportluftfilter, offener luftfilter opel omega b 3 2l, offene luftfilter omega b, offener sportluftfilter omega a 2.6, opel omega a 2.6 offener sportluftfilter, luftfilter für opel omega, omega b offener luftfilter fehler ?, welcher luftfilter kommt im omega b 2l 16v, omega b v6 offener filter, offener luftfilter omega v6, opel omega v6 sportluftfilter, omega b 3.0 offener luftfilter, opel omega a sportluftfilter

Omega mit Sportluftfilter? - Ähnliche Themen

  • Opel omega b

    Opel omega b: opel omega b sprinkt nach kat ausbau nicht mehr an schlüssel läßt sich nicht drehen, blockiert keine zündung nicht wer kann helfen?
  • Omega: Spurverbreiterung mit ABE

    Omega: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Omega: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Verkaufe Opel Omega 2,2i mit Autogas

    Verkaufe Opel Omega 2,2i mit Autogas: Opel Omega Edition 2,2i mit Prins Autogasanlage EZ 9/2001 106 kW / 144PS 73.000 km - dunkelgrün-met. - 4 türig - Xenon -...
  • Omega B 2,6 Caravan mit Gasanlage

    Omega B 2,6 Caravan mit Gasanlage: Hallo, ich möchte meinen verunfallten Omega B mit Gasanlage verkaufen. Ich habe mit dem Fahrzeug ein Wildschwein mitgenommen und bin dann in den...
  • omega mit diesel-pflanzenöl gemisch

    omega mit diesel-pflanzenöl gemisch: hat jemand erfahrung mit diesel-pflanzenöl gemisch oder auch nur mit pflanzenöl im dieseltank von omega. habe den 2,5 td motor von bmw mit 136 ps...
  • Ähnliche Themen

    • Opel omega b

      Opel omega b: opel omega b sprinkt nach kat ausbau nicht mehr an schlüssel läßt sich nicht drehen, blockiert keine zündung nicht wer kann helfen?
    • Omega: Spurverbreiterung mit ABE

      Omega: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Omega: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
    • Verkaufe Opel Omega 2,2i mit Autogas

      Verkaufe Opel Omega 2,2i mit Autogas: Opel Omega Edition 2,2i mit Prins Autogasanlage EZ 9/2001 106 kW / 144PS 73.000 km - dunkelgrün-met. - 4 türig - Xenon -...
    • Omega B 2,6 Caravan mit Gasanlage

      Omega B 2,6 Caravan mit Gasanlage: Hallo, ich möchte meinen verunfallten Omega B mit Gasanlage verkaufen. Ich habe mit dem Fahrzeug ein Wildschwein mitgenommen und bin dann in den...
    • omega mit diesel-pflanzenöl gemisch

      omega mit diesel-pflanzenöl gemisch: hat jemand erfahrung mit diesel-pflanzenöl gemisch oder auch nur mit pflanzenöl im dieseltank von omega. habe den 2,5 td motor von bmw mit 136 ps...
    Tipps & Tricks für Opel Omega A A1, A2, Opel Omega B B1, B2
    Oben