omega mit diesel-pflanzenöl gemisch

Diskutiere omega mit diesel-pflanzenöl gemisch im Opel Omega Forum Forum im Bereich Opel Forum; hat jemand erfahrung mit diesel-pflanzenöl gemisch oder auch nur mit pflanzenöl im dieseltank von omega. habe den 2,5 td motor von bmw mit 136 ps...
A

afri1820

Gast
hat jemand erfahrung mit diesel-pflanzenöl gemisch oder auch nur mit pflanzenöl im dieseltank von omega.
habe den 2,5 td motor von bmw mit 136 ps.
was macht die dieselpumpe und die einspritzdüsen. ( lebensdauer )
 
Thema:

omega mit diesel-pflanzenöl gemisch

Sucheingaben

opel diesel pflanzenöl

,

auto

,

omega b 2 5td einspritzdüse wechseln

,
hyundai h1 bj 2001 mit pflanzenöl fahren
, pflanzenoel omega td, auto mit pflanzenöl fahren mit opel, lebensdauer von opel diesel einspritzdüsen, PFLANZENOELFÜR OPELOMEGA, 2 5 td omega pflanzenöl, omega b 2.5 planzenöl, omega b 2.5 td pflanzenöl, opel omega 2.5 td bmw motor mit pöl, opel omega 2.5td pflanzenöl, opel omega b 2.5 td pflanzenöl, opel omega 2.5 diesel pflanzenöl, einspritzdüsen wechseln omega b 2.5 td, erfahrungsbericht terracan Pflanzenöl, diesel mit rapsöl fahren omega b, fahren mit diesel-pflanzenöl-gemisch, pflanzenöl in Opel omega td, omega b Diesel pflanzenöl, langlebigkeit motor omega td planzenöl, diesel öl vorteil forum, omega a diesel, omega bmw motor sportfilter

omega mit diesel-pflanzenöl gemisch - Ähnliche Themen

  • Opel omega b

    Opel omega b: opel omega b sprinkt nach kat ausbau nicht mehr an schlüssel läßt sich nicht drehen, blockiert keine zündung nicht wer kann helfen?
  • Omega: Spurverbreiterung mit ABE

    Omega: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Omega: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Verkaufe Opel Omega 2,2i mit Autogas

    Verkaufe Opel Omega 2,2i mit Autogas: Opel Omega Edition 2,2i mit Prins Autogasanlage EZ 9/2001 106 kW / 144PS 73.000 km - dunkelgrün-met. - 4 türig - Xenon -...
  • Omega B 2,6 Caravan mit Gasanlage

    Omega B 2,6 Caravan mit Gasanlage: Hallo, ich möchte meinen verunfallten Omega B mit Gasanlage verkaufen. Ich habe mit dem Fahrzeug ein Wildschwein mitgenommen und bin dann in den...
  • Omega mit Sportluftfilter?

    Omega mit Sportluftfilter?: Hallo Leute! Überlege mir momentan, in meinen Omega ein bisschen mehr Speed reinzubringen und hab gehört, dass da ein Sportluftfilter möglich...
  • Ähnliche Themen

    • Opel omega b

      Opel omega b: opel omega b sprinkt nach kat ausbau nicht mehr an schlüssel läßt sich nicht drehen, blockiert keine zündung nicht wer kann helfen?
    • Omega: Spurverbreiterung mit ABE

      Omega: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Omega: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
    • Verkaufe Opel Omega 2,2i mit Autogas

      Verkaufe Opel Omega 2,2i mit Autogas: Opel Omega Edition 2,2i mit Prins Autogasanlage EZ 9/2001 106 kW / 144PS 73.000 km - dunkelgrün-met. - 4 türig - Xenon -...
    • Omega B 2,6 Caravan mit Gasanlage

      Omega B 2,6 Caravan mit Gasanlage: Hallo, ich möchte meinen verunfallten Omega B mit Gasanlage verkaufen. Ich habe mit dem Fahrzeug ein Wildschwein mitgenommen und bin dann in den...
    • Omega mit Sportluftfilter?

      Omega mit Sportluftfilter?: Hallo Leute! Überlege mir momentan, in meinen Omega ein bisschen mehr Speed reinzubringen und hab gehört, dass da ein Sportluftfilter möglich...
    Tipps & Tricks für Opel Omega A A1, A2, Opel Omega B B1, B2
    Oben