Omega 2,5 L Fachmann gesucht

Diskutiere Omega 2,5 L Fachmann gesucht im Opel Omega A A1, A2 Forum Forum im Bereich Opel Omega Forum; Hallo, brauche mal einen Rat. Habe vor einen Omega 2,5 L V6 zu kaufen, hatte mal den Omega A .. 2,6 Dual Ram, der war bis auf eine launige...
W

www.BTB-Bike.de

Gast
Hallo,

brauche mal einen Rat.

Habe vor einen Omega 2,5 L V6 zu kaufen, hatte mal den Omega A .. 2,6 Dual Ram, der war bis auf eine launige Wasserpumpe super von der Leistung und Verbrauch, ganz zu schweigen von der Zuverlässigkeit.

Kann man den Omega B V6 mit dem Vorgänger vergleichen, ist der besser oder eher mies, lese immer von spinnendem Motormanagment - Elektronik Probleme usw. bitte mal ein kurzen TIP bevor ich mir ne Bastlermöhre kaufe.

Danke schonmal vorab

Gruß Bernd
 
O

Omegafreak

Gast
unterschied wie tag und nacht..
mach dir dein eigenes bild vom wagen, schau ihn dir gut an, achte auf die wartung und guck ob er ordentlich gepflegt wurde..
fahr meinen v6 jetzt fast drei jahre und hatte nie probleme mit ihm..
 
Thema:

Omega 2,5 L Fachmann gesucht

Sucheingaben

omega b scheibenwischermotor wechseln

,

omega b 2 5 wasserpumpe tauschen

,

wasserpumpe opel omega 2 5 v6

,
Opel Omega B V6 Scheibenwischermotor ausbauen
, omega b motor tip, omega b 2 5 v6 elektronik, opel omega 2.5 waserpumpe tauschen, wasserpumpe wechseln omega b, opel omega b 2 5 scheibenwischer wischermotor ausbauen, wie tauscht man ein Scheibenwischermotor bei einem opel omega b aus?, wasserpumpe wechseln omega b v6, wie wechsle ich die wasserpumpe omega b 2 5 v6, Search opel omega A gesucht.de, omega b scheibenwischer ausbauen , opel omega wasserpumpe wechseln, opel omega scheibenwischermotor wechseln, probleme omega b 2 5, opel omega b 2.5 wasserpumpe tauschen, omega b scheibenwischergestänge ausbauen, welche ist besser omega 2 5 oder 2 6, einbau wasserpumpe opel omega b, opel omega b 2 5 v6 wasserpumpe tauschen, wasserpumpe opel mega 2 6, omega b scheibenwischermotor ausbauen, omega b v6 wasserpumpe wechseln

Omega 2,5 L Fachmann gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel omega b

    Opel omega b: opel omega b sprinkt nach kat ausbau nicht mehr an schlüssel läßt sich nicht drehen, blockiert keine zündung nicht wer kann helfen?
  • Omega: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Omega: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Omega: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Omega: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Omega: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Omega: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Omega: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Omega: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Omega: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Omega: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Omega: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Omega: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben