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<p>[QUOTE="terracaino, post: 44424, member: 9103"]</p><p>Ich fahre seit Jahren Ironman.</p><p>Erst nur die Dämpfer, später auch die Federn. Und ich kann nur positives drüber sagen.</p><p>Ich fahr 3.0 bar und bin zufrieden.</p><p>Die ironman Federn bringen deutlich höhere Zuladung und einige cm mehr Höhe.</p><p><a href="http://www.offroad-freunde.de/offroad2/showthread.php?t=3750">Ironman Fahrwerk im Terracan - Offroad-Freunde, das freundliche Offroad-Forum!</a></p><p>Und die Dämpfer sind deutlich komfortabler als das Serien Fahrwerk.</p><p></p><p>Zu den OME kann ich nichts sagen, aber nach deiner Beschreibung</p><p>liest es sich so als ob deine Koppelstangen,Stabi - und sonstigen Anschlaggummies zu </p><p>dem Gerüttel beitragen.</p><p>Lenkarme und Spurstangen sollten auch noch spielfrei sein.</p><p>Das würde ich erst ausschliessen bevor ich ein neues Fahrwerk kaufe.</p><p></p><p>Wenn die Drehstäbe hochgedreht wurden, müssen die Anschläge gekürzt werden.</p><p>Ansonsten hat das Auto vorne keinen Einfederweg mehr.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="terracaino, post: 44424, member: 9103"] Ich fahre seit Jahren Ironman. Erst nur die Dämpfer, später auch die Federn. Und ich kann nur positives drüber sagen. Ich fahr 3.0 bar und bin zufrieden. Die ironman Federn bringen deutlich höhere Zuladung und einige cm mehr Höhe. [url=http://www.offroad-freunde.de/offroad2/showthread.php?t=3750]Ironman Fahrwerk im Terracan - Offroad-Freunde, das freundliche Offroad-Forum![/url] Und die Dämpfer sind deutlich komfortabler als das Serien Fahrwerk. Zu den OME kann ich nichts sagen, aber nach deiner Beschreibung liest es sich so als ob deine Koppelstangen,Stabi - und sonstigen Anschlaggummies zu dem Gerüttel beitragen. Lenkarme und Spurstangen sollten auch noch spielfrei sein. Das würde ich erst ausschliessen bevor ich ein neues Fahrwerk kaufe. Wenn die Drehstäbe hochgedreht wurden, müssen die Anschläge gekürzt werden. Ansonsten hat das Auto vorne keinen Einfederweg mehr. [/QUOTE]
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