Offener Sportluftfilter an Polo 3

Diskutiere Offener Sportluftfilter an Polo 3 im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, wollt mal fragen ob jemand an seinem Polo 3 also 86c 2F nen offenen Sportluftilter dran hat. Wenn ja wie er dann das gemacht hat mit dem...
P

PoloIndian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
21
Hallo,

wollt mal fragen ob jemand an seinem Polo 3 also 86c 2F nen offenen Sportluftilter dran hat.
Wenn ja wie er dann das gemacht hat mit dem Luftmengenmesser das der Luftfilter da drauf passt.
 
K

KASHMIR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
4
hi...
würde ich mir je nach motorversion echt verkneifen....(bei vergasern funzt das prima)
bei einspritzern geht es zwar,aber die laufen dann wie ein sack sche.....;)
und haben auch leistungsverlust....
habe selber einen 2F mit ner 3F-Maschiene...habe ne menge dran gemacht(so auf 105-110PS)...habe dann mal einen K&N-Pilz ausprobiert und es auch direkt mal wieder sein lassen...lief super unrund und ist mir ewig an der ampel abgesoffen!!!
als dann selbst nach der steuergerätanpassung nix besser wurde hab ich wieder den orginalen LFK mit ner KingDragon Matte rein geschmissen...jetzt gehts und er läuft super....wo allerdings der gewünschte effeckt eintritt ist beim G40 mit angepasstem steuergerät!!!!
 
P

PoloIndian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
21
hmm gut kanns vielleicht sein das du dann den Luftmengenmesser weggelassen hast??
 
K

KASHMIR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
4
nein habe ich nicht....aber es giebt keine Pilze mit anschlüsse für unterdruckschleuche usw.#

Die Ansaugbrücke kommt irgendwie nicht damit klar!!!
und selbst wenn sie mit nem Pilz ruhig laufen(soweit man bei ner 278°NW von ruhe reden kann;) steigert sich der spritverbrauch auf ein untragbares maß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird schon einen grund haben warum die bei Knobloch-MS nur Orginale LFKs mit Kingdragon oder K&N-Matten verbauen(Auch bei ihren RennPolos...)und der erfolg giet ihnen recht!!!!!!!!!
Hab mich auch mal bei Sorg und Schrick erkundigt und die haben alle zu gestimmt das ein pilz auf nem Polo(Einspritzer/nicht aufgeladen)keinen Sinn macht!!!!!!!!!!!
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Das ist kein Polo 3, Polo 3 ist der 6N Polo, 86c ist Polo 2, habe auch einen 3F Motor bei mir drin, und möchte auch einen Sportluftfilter reinmachen^^
 
Thema:

Offener Sportluftfilter an Polo 3

Sucheingaben

polo 3f knobloch gutachten

,

polo 86c offener sportluftfilter

,

polo 86c offener luftfilter lmm

,
vw polo 86c offener luftfilter
, vw polo 86c motor läuft unrund offener luftfilter, knobloch polo 3f, 86c offener luftfilter, sportluftfilter an luftmengenmesser polo 86c, offener luftfilter polo 86c, luftmengenmesser polo 86c unrund, offener luftfilter polo, knobloch luftfilter, steuergerätanpassung bei sportluftfilter, leistungsverlust polo 86c 3f, auto, 3F Knobloch gutachten, polo 86c luftmassenmesser und sportluftfilter

Offener Sportluftfilter an Polo 3 - Ähnliche Themen

  • Markenoffener Club - Düsseldor Allstars

    Markenoffener Club - Düsseldor Allstars: Hallo Autofreunde wir die Düsseldorf Allstars sind ein markenoffener Club und wollen uns auf diesem Wege mal vorstellen! Aktuell befinden wir uns...
  • Fahrten mit offener Heckklappe... erlaubt oder verboten?

    Fahrten mit offener Heckklappe... erlaubt oder verboten?: Hallo! Im aktuelle Prospekt wird u.a. eine Transportsituation mit offener Heckklappe gezeigt. Dabei stellt sich mir die Frage, ob dieses...
  • offener luffi perlude?

    offener luffi perlude?: hey, bietet eigentlcih noch jemand ausser kn einen offenen luffi für einen prelude an? mir sind die kn zu teuer.
  • Offener Luffi

    Offener Luffi: sers, such nen offenen Luffi für meinen Ka. Möchte damit einen etwas kernigeren Sound haben. Glaubt ihr das bringt dann was? Hab ich damit auch...
  • Offener Luftfilter für Mazda 2 BJ 08

    Offener Luftfilter für Mazda 2 BJ 08: Guten Dag, gibt es eigentlich für den Mazda 2 (neures Modell) schon einen offenen Luftfilter? Hab bis heute noch nix gefunden :( Könnt ihr mir...
  • Ähnliche Themen

    • Markenoffener Club - Düsseldor Allstars

      Markenoffener Club - Düsseldor Allstars: Hallo Autofreunde wir die Düsseldorf Allstars sind ein markenoffener Club und wollen uns auf diesem Wege mal vorstellen! Aktuell befinden wir uns...
    • Fahrten mit offener Heckklappe... erlaubt oder verboten?

      Fahrten mit offener Heckklappe... erlaubt oder verboten?: Hallo! Im aktuelle Prospekt wird u.a. eine Transportsituation mit offener Heckklappe gezeigt. Dabei stellt sich mir die Frage, ob dieses...
    • offener luffi perlude?

      offener luffi perlude?: hey, bietet eigentlcih noch jemand ausser kn einen offenen luffi für einen prelude an? mir sind die kn zu teuer.
    • Offener Luffi

      Offener Luffi: sers, such nen offenen Luffi für meinen Ka. Möchte damit einen etwas kernigeren Sound haben. Glaubt ihr das bringt dann was? Hab ich damit auch...
    • Offener Luftfilter für Mazda 2 BJ 08

      Offener Luftfilter für Mazda 2 BJ 08: Guten Dag, gibt es eigentlich für den Mazda 2 (neures Modell) schon einen offenen Luftfilter? Hab bis heute noch nix gefunden :( Könnt ihr mir...
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben