Offene-Sportluftfilter

Diskutiere Offene-Sportluftfilter im Skoda Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo! Ich habe mich mit dem Problem schon sehr heufig beschäftigt aller dings habe ich immer noch keine Lösung gefunden. Hat jemand Erfahrung...
F

Felicia-fahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
17
Hallo!

Ich habe mich mit dem Problem schon sehr heufig beschäftigt aller dings habe ich immer noch keine Lösung gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit Offen-Luftfiltern bzw mit Tüv/Dekra Eintragungen?

mfg Frank
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Also ich habe einen offenen Lufi aber ohne TÜV! ;( das ist der von raidhp der maxflow! geiler sound :D nur leider ohne tüv ?(
 
H

HyundaiSQP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
10
wenn kein gutachten dabei ist und du den UNBEDINGT eintragen lassen willst, kannst schonma sparen ;)

eine einzelabnahme kostet in der Regel um die 500€, allerdings OHNE eintragungsgarantie!! Es werden geräuschmessungen durchgeführt (die man zahlen MUSS) und wenn die halt negativ ausfällt, dann kannst du blechen und darfst den lufi dann trotzdem nicht legal fahren!!
 
F

Felicia-fahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
17
da hast du glück gehabt und 500euro für nen luftfilter entragenist schwachsinnig :baby:
dann werde ich doch spezial tüv brauch aus chemnitz die tragen dort alles ein wenn man die richtigen leute kennt.

okay danke euch für die tips.

mfg frank
 
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
Gibts für Skoda keine Lufi von K&N oder Green Twister ??? Die habe in der regel alle TÜV:... Und die EIntragung ist mit 37€ reine Formalität...
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Original von SebringDriver
Gibts für Skoda keine Lufi von K&N oder Green Twister ??? Die habe in der regel alle TÜV:... Und die EIntragung ist mit 37€ reine Formalität...
dann schau doch mal bei denen auf die Homepages! dann weißt du es ob sie einen für skoda haben!
 
H

HyundaiSQP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
10
naja, der spaß kost nun mal auf dem ganz normalen wegen (ohne vitamin B) ca. 500 euronen!!
naja, ich habe seid einem jahr meinen drin und da hat noch keiner was gemerkt!! wenn die rennleitung halt mal in hörweite ist, musst vorsichtig gasgeben ;)

Original von Felicia-fahrer
da hast du glück gehabt und 500euro für nen luftfilter entragenist schwachsinnig :baby:
dann werde ich doch spezial tüv brauch aus chemnitz die tragen dort alles ein wenn man die richtigen leute kennt.

okay danke euch für die tips.

mfg frank
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
also das mit den 500 € stimmt so nicht ... wenn jemand probleme hat einen offenen luftfilter eintragen zu lassen ... auch wenn er keine papiere dazu hat kann er sich gerne an mich wenden ! ... das is kein thema ... und ist ein kosten aufwand von 15 - 25 € mehr nicht ! legal beim tüv eingetragen !

und wenn ihr offene luftfilter verbauen wollt dann würde ich euch zu den twistern raten ! ... denn sie haben den pilz in einem geschlossenen gehäuse und haben einen ansaugschlauch der in der stoßstange befestigt wird ... so kann er keine warme luft ziehen ... und der sound ist einzigartig !!!

sind zwar n bisschen teurer und man muss sie auch eintragen ... aber man bekommt ein gutachten dazu !

und die dinger klingen wirklich brutal ! habe bis jetzt noch keinen besseren gehört und dieser verbesser auch wirklich die leistung des autos ... wenn auch nicht viel ... aber er hängt besser am gas !


gruß
max
 
F

Felicia-fahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
17
ich möchte ja aber nen offenen habe damit ich keine schleuche im motorraum mehr habe sozusagen claenen soweit wie das geht
ich wüste acuh garnicht wo ich den ansaugschlauch befestigen soll da mein kühler vorne alles braucht.

wo kommst du denn her wegen dem eintragen? trägst du auch andere sachen ein wie frontschürzen die kein teilegutachten haben und aus tschechien stammen und aus gfk gevertigt sind?

mfg frank
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Original von Felicia-fahrer

wo kommst du denn her wegen dem eintragen? trägst du auch andere sachen ein wie frontschürzen die kein teilegutachten haben und aus tschechien stammen und aus gfk gevertigt sind?

mfg frank
ich denke mal das ist so gut wie unmöglich! und wenn dann nur mit viel geld!
 
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
Wenn du was Offenes suchst dann schau dir einfach die HP von K&N, die haben fast für alle Hersteller welche Luffi... Nachtei ist wie gesagt , dass du mit deinem Luffi warmes Luft ansaugst , und dadurch verlierst du die leistung..
 
H

HyundaiSQP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
10
Original von SebringDriver
Wenn du was Offenes suchst dann schau dir einfach die HP von K&N, die haben fast für alle Hersteller welche Luffi... Nachtei ist wie gesagt , dass du mit deinem Luffi warmes Luft ansaugst , und dadurch verlierst du die leistung..

für kalte luft, gibt es ja kaltluftschläuche!!! legst dir einfach 2 oder 3 schläuche vom LuFi direkt in den fahrtwind und gut ist!! da drückt es ordentlich kalte luft hoch!!
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
ich wohne im kreiss KA ... und ich trage das nicht selbst ein ... sondern fahre damit zu meinem tüv ... der is in ordnung ... und trägt das ein ... ganz normal ... wie jeder andere auch !
aber eben nur auch ohne gutachten ;)



gruß
max
 
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
für kalte luft, gibt es ja kaltluftschläuche!!! legst dir einfach 2 oder 3 schläuche vom LuFi direkt in den fahrtwind und gut ist!! da drückt es ordentlich kalte luft hoch!!
Meinst du ich habe den Ohne Kaltluft schlauch verbaut ???
Ich hatte schon eins drin der sein ausgang 5 Cm vor dem Luffi hatte, und trotzdem, wenn du halt rumfährst hast du unter der Motorhaube mords Hitze, deswegen kommt es immerwieder zum Leistungsverlust!!! Da der K&N Filter von der Motorhitze nicht abgeschirmt ist wie der "Twister" zb... EInzige Möglichkeit wäre es eventuell ein Lufteinlass, bzw. Auslass auf der Motorhaube zu verbauen.. Wie zb. bei dem Mitsubishi Lancer Evo VII, dann hat man nicht so viel Wärme im Motorraum :) ..
 
Thema:

Offene-Sportluftfilter

Sucheingaben

cx 500 offener luftfilter

,

offene sportluftfilter

,

skoda felicia offener luftfilter

,
Honda CX 500 offener Luftfilter Vergaserdüsen
, auto, offener luftfilter von green für skoda felicia, offener luftfilter mit tüv für skoda felicia, offene filter cx 500, cx 500 offener luftfilter eintragen, cx 500 sportluftfilter, cx 500 tuning luftfilter tüv, offene luftfilter cx500 tüv, gutachten über einen offenen luftfilter für eine cx 500, offener luftfilter mit abe für cx 500, cx500 sportluftfilter eintragen, kaltluftschlauch skoda felicia, sportluftfilter offen funktion, k&n sportluftfilter offen cx 500, k n luftfilter eintragung cx 500, offener luftfilter cx 500, cx500 offener luftfilter gutachten, felicia forum luftfilter, skoda felicia sportluftfilter, offene sportluftfilter sound, ford scorpio sportluftfilter verbauen

Offene-Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  • ZDF-Betroffenenauftruf: Produktfälschung

    ZDF-Betroffenenauftruf: Produktfälschung: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über das Thema Produktfälschung suchen wir Betroffene...
  • Werkstatt und offene Rechnungen

    Werkstatt und offene Rechnungen: Hi, wie würdet ihr in diesem Fall verfahren? Wir haben einen Familienbetrieb (Werkstatt) und haben immer öfter mit unseren Unternehmenskunden...
  • Arthrose Betroffene hier

    Arthrose Betroffene hier: Hello meine Lieben! Weil ich schon seit längerer Zeit richtig starke Schmerzen in den Armen und ab und zu auch in den Knien hatte, war ich...
  • Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher

    Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen im Rahmen einer Fernsehproduktion für einen öffentlich-rechtlichen Sender Verbraucher, die einen...
  • Offener Sportluftfilter an Polo 3

    Offener Sportluftfilter an Polo 3: Hallo, wollt mal fragen ob jemand an seinem Polo 3 also 86c 2F nen offenen Sportluftilter dran hat. Wenn ja wie er dann das gemacht hat mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • ZDF-Betroffenenauftruf: Produktfälschung

      ZDF-Betroffenenauftruf: Produktfälschung: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über das Thema Produktfälschung suchen wir Betroffene...
    • Werkstatt und offene Rechnungen

      Werkstatt und offene Rechnungen: Hi, wie würdet ihr in diesem Fall verfahren? Wir haben einen Familienbetrieb (Werkstatt) und haben immer öfter mit unseren Unternehmenskunden...
    • Arthrose Betroffene hier

      Arthrose Betroffene hier: Hello meine Lieben! Weil ich schon seit längerer Zeit richtig starke Schmerzen in den Armen und ab und zu auch in den Knien hatte, war ich...
    • Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher

      Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen im Rahmen einer Fernsehproduktion für einen öffentlich-rechtlichen Sender Verbraucher, die einen...
    • Offener Sportluftfilter an Polo 3

      Offener Sportluftfilter an Polo 3: Hallo, wollt mal fragen ob jemand an seinem Polo 3 also 86c 2F nen offenen Sportluftilter dran hat. Wenn ja wie er dann das gemacht hat mit dem...
    Tipps & Tricks für Skoda Citigo, Skoda Fabia, Skoda Favorit, Skoda Felicia, Skoda Karoq, Skoda Kodiaq, Skoda Octavia, Skoda Praktik, Skoda Roomster, Skoda Superb, Skoda Yeti, Skoda News
    Oben