Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Mercedes C Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; hallo Leute, Ich möchte an meinem Auto einen ölwechsel durchführen. Stimmt es dass man das auch an bestimmten Tankstellen machen kann. Bei...
L

leopard111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
2
hallo Leute,

Ich möchte an meinem Auto einen ölwechsel durchführen.
Stimmt es dass man das auch an bestimmten Tankstellen machen kann.

Bei mercedes kann man das öl ja raussaugen und das kann man ja auch
alleine machen,anstatt es bei einer werkstatt durchführen zu lassen.
Das kostet jedesmal Geld.

Grüsse an alle

Das Auto ist unter
http://www.autoki.com/profile/turbo/mercedes_benz_c_220

zu sehen
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Machs net. Das ist der pure Mist. such rid ne anständige Auffangwanne und lass die Brühe bei warmem Motor ab, gut austropfen lassen. Beim Absaugen bleibt einfach noch zuviel Schlonz im Motor.

Kostet nämlich so noch weniger Geld!

Gruß, st.kills
 
Thema:

Ölwechsel

Sucheingaben

ölwechsel mercedes c klasse

,

was kostet ein ölwechsel bei mercedes

,

was kostet ölwechsel bei mercedes

,
ölwechsel w203
, ölwechsel mercedes w203, mercedes ölwechsel, ölwechsel mercedes, w203 ölwechsel, ölwechsel mercedes c klasse w203, ölablassschraube mercedes w203, mercedes c klasse ölwechsel, ölwechsel bei mercedes, mercedes c-klasse ölwechsel , f, w203 öl wechseln, kosten ölwechsel mercedes c klasse, was kostet der ölwechsel bei mercedes, mercedes w203 ölwechsel , ölwechsel selber machen mercedes c, was kostet ölwechsel bei mazda 6?, ölwechsel mercedes a klasse, ölfilter w203 wechseln, http://www.autoexperience.de/mercedes-c-klasse-forum/1216-oelwechsel.html, ölwechsel w 203, ölwechsel c 220 ölmenge

Ölwechsel - Ähnliche Themen

  • Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!

    Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!: Selbst ist der Schrauber: DIY-Ölwechsel für dein Fahrzeug Wenn es um die Wartung eines Fahrzeugs geht, gibt es bestimmte Aufgaben, die von...
  • Ölwechsel FOCUS DBW

    Ölwechsel FOCUS DBW: Hallo liebe Community, habe einen Ford Focus 1.6 16V Benzin (DBW) bj. 2004. Möchte einen Ölwechsel vornehmen, wieviel Liter passen dort rein...
  • Terracan Automatik Getriebe und Verteilergetriebe Ölwechsel

    Terracan Automatik Getriebe und Verteilergetriebe Ölwechsel: ich wollte bei meinem Verteilergetriebe den Ölstand prüfen und habe nur eine Ablassschraube gefunden. Da das Getiebe in einem Block mit dem...
  • ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360

    ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360: wie mache ich einen ölwechsel bei o.g. auto
  • Ölwechsel

    Ölwechsel: Wieviel Öl benötigt mein Benziner mit Ölfilterwechsel ?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes C Klasse W204, Mercedes C Klasse S204, Mercedes C Klasse C204, Mercedes C Klasse W205, Mercedes C Klasse S205, Mercedes C Klasse C205, Mercedes C Klasse A205
    Oben