oelwechsel selbst machen

Diskutiere oelwechsel selbst machen im Daihatsu Cuore L7 Forum Forum im Bereich Daihatsu Cuore Forum; hallo wuerde gern bei meinem cuore den oelwechsel selbst vornehmen was brauch ich dafuer denn an werkzeug? und die naechste frage, wie fest darf...
U

Unregistriert

Gast
hallo

wuerde gern bei meinem cuore den oelwechsel selbst vornehmen was brauch ich dafuer denn an werkzeug? und die naechste frage, wie fest darf ich den oelfilter denn reindrehen? handfest oder muss der mit einem drehmomentschluessel nach vorgabe festgedreht werden?

danke fuer eure hilfe
 
U

Unregistriert

Gast
hallo und danke fuer deine hilfe

muss denn die schraube von der oelwanne auch mit einer neuen dichtung versehen werden?
 
C

clio90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
24
Hallo
ja normal ist auf der Schraube eine Kupferdichtung drauf oder ein O -Ring aus Gummi die man normal mit neu macht
wäre besser würde ich sagen
 
Thema:

oelwechsel selbst machen

Sucheingaben

ölwechsel daihatsu cuore

,

daihatsu cuore l7 öl

,

ölwechsel daihatsu cuore l7

,
daihatsu cuore getriebeöl nachfüllen
, daihatsu cuore öl, daihatsu cuore ölablassschraube, selber ölwechsel bei daihatsu cuore, ölablassschraube daihatsu cuore, daihatsu cuore ölwechsel selber, ölfilter wechseln cuore, daihatsu cuore 2000 öl, daihatsu cuore ölwechsel, drehmoment daihatsu cuore l7 automatik, ölwechsel selber machen daihatsu cuore, getriebe ölfülung daihatsu l7, anzugsmoment ölablassschraube honda civic, daihatsu cuore öl wechseln, ölmenge daihatsu l7, daihatsu cuore l701 ölwechsel mit filter, cuoret getriebeöl wechseln, wieviel öl daihatsu cuore baujahr 2004, dichtring ölablaßschraube daihatsu cuore l7, daihatsu cuore l7 öl wieviel, ölfilter wechseln cuore zu selber machen, ölfilter daihatsu cuore

oelwechsel selbst machen - Ähnliche Themen

  • Privatinsolvenz für Selbstständige

    Privatinsolvenz für Selbstständige: Hallöschen. Bestimmt sind hier auch ein paar Selbstständige unterwegs. Ich hab hier Gilt die Privatinsolvenz auch für selbstständig Tätige...
  • Zigaretten selbst drehen?

    Zigaretten selbst drehen?: Servus! Wie viele unter euch drehen sich ihre Zigaretten eigentlich selbst? Ich bin da grad echt hart am Überlegen, ob ich nicht vielleicht...
  • Haare selbst schneiden?

    Haare selbst schneiden?: Guten Morgen Leute, leider haben die Friseure gerade nicht offen und man weiß auch nicht, wann sie wieder öffnen können. Meine Haare hören in der...
  • Oelwechsel selber machen und die ganzen anderen Filter selber wechseln

    Oelwechsel selber machen und die ganzen anderen Filter selber wechseln: Hallo, ich suche für den Altea 5P ab Baujahr 2007 Motor 1,9 Ltr. Diesel 77KW eine Explosionszeichnung oder andere Hilfen die mir den Weg der...
  • Oelwechsel bei Mazda Premacy

    Oelwechsel bei Mazda Premacy: Darf ich ein anderes motor oel als vorgeschrieben von Mazda benutzen?
  • Ähnliche Themen

    • Privatinsolvenz für Selbstständige

      Privatinsolvenz für Selbstständige: Hallöschen. Bestimmt sind hier auch ein paar Selbstständige unterwegs. Ich hab hier Gilt die Privatinsolvenz auch für selbstständig Tätige...
    • Zigaretten selbst drehen?

      Zigaretten selbst drehen?: Servus! Wie viele unter euch drehen sich ihre Zigaretten eigentlich selbst? Ich bin da grad echt hart am Überlegen, ob ich nicht vielleicht...
    • Haare selbst schneiden?

      Haare selbst schneiden?: Guten Morgen Leute, leider haben die Friseure gerade nicht offen und man weiß auch nicht, wann sie wieder öffnen können. Meine Haare hören in der...
    • Oelwechsel selber machen und die ganzen anderen Filter selber wechseln

      Oelwechsel selber machen und die ganzen anderen Filter selber wechseln: Hallo, ich suche für den Altea 5P ab Baujahr 2007 Motor 1,9 Ltr. Diesel 77KW eine Explosionszeichnung oder andere Hilfen die mir den Weg der...
    • Oelwechsel bei Mazda Premacy

      Oelwechsel bei Mazda Premacy: Darf ich ein anderes motor oel als vorgeschrieben von Mazda benutzen?
    Oben