Ölwechsel beim Saxo Bj. 2002

Diskutiere Ölwechsel beim Saxo Bj. 2002 im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich wollte an meinem Saxo Bj 2002 Öl-und Filterwechsel durchführen. Hab mir das Material dann besorgt und war erst mal erstaunt, dass es...
C

Calle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
2
Hallo,

ich wollte an meinem Saxo Bj 2002 Öl-und Filterwechsel durchführen. Hab mir das Material dann besorgt und war erst mal erstaunt, dass es sich nicht um einen schraubbaren Ölfilter, sondern um einen Einsatz handelt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo dieser Ölfiltereinsatz hinein kommt ?

Habe nichts gefunden.

Vielen Dank.
 
Thema:

Ölwechsel beim Saxo Bj. 2002

Sucheingaben

citroen saxo ölwechsel

,

Ölwechsel Citroen Saxo

,

ölfilter wechseln citroen saxo

,
saxo ölwechsel
, citroen saxo ölfilter wechseln , Citroen saxo öl, ölwechsel saxo, ölmenge citroen saxo, Citroen saxo ölmenge, ölwechsel saxo 1.1, citroen saxo 1.1 öl, citroen saxo 1.1 ölfilter, ölablassschraube saxo, ölfilterwechsel saxo, saxo ölablassschraube, ölwechselintervall saxo, citroen saxo 1.1 ölwechsel, Ölfilterwechsel Citroen Saxo, welches öl für citroen saxo, welches öl citroen saxo, citroen saxo Bj 2002, citroen saxo welches motoröl, ölfüllmenge citroen saxo, citroen saxo 1.1 öl füllmenge, saxo 1.1 ölwechsel

Ölwechsel beim Saxo Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  • Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!

    Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!: Selbst ist der Schrauber: DIY-Ölwechsel für dein Fahrzeug Wenn es um die Wartung eines Fahrzeugs geht, gibt es bestimmte Aufgaben, die von...
  • Ölwechsel FOCUS DBW

    Ölwechsel FOCUS DBW: Hallo liebe Community, habe einen Ford Focus 1.6 16V Benzin (DBW) bj. 2004. Möchte einen Ölwechsel vornehmen, wieviel Liter passen dort rein...
  • ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360

    ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360: wie mache ich einen ölwechsel bei o.g. auto
  • Wohin mit dem Öl beim Ölwechsel?

    Wohin mit dem Öl beim Ölwechsel?: Servus, hab vor am WE nen Ölwechsel zu machen. Alles schön und gut aber wohin kommt denn eigentlich das Altöl? Hab mein Öl im Internet bestellt...
  • Ölwechsel beim 121 DB

    Ölwechsel beim 121 DB: Mein 121 braucht jetzt wieder nen Ölwechsel, den mach ich eigentlich selbst, nur wieviel passt denn in den 121 rein? Hab den erst seit kurzem und...
  • Ähnliche Themen

    • Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!

      Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!: Selbst ist der Schrauber: DIY-Ölwechsel für dein Fahrzeug Wenn es um die Wartung eines Fahrzeugs geht, gibt es bestimmte Aufgaben, die von...
    • Ölwechsel FOCUS DBW

      Ölwechsel FOCUS DBW: Hallo liebe Community, habe einen Ford Focus 1.6 16V Benzin (DBW) bj. 2004. Möchte einen Ölwechsel vornehmen, wieviel Liter passen dort rein...
    • ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360

      ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360: wie mache ich einen ölwechsel bei o.g. auto
    • Wohin mit dem Öl beim Ölwechsel?

      Wohin mit dem Öl beim Ölwechsel?: Servus, hab vor am WE nen Ölwechsel zu machen. Alles schön und gut aber wohin kommt denn eigentlich das Altöl? Hab mein Öl im Internet bestellt...
    • Ölwechsel beim 121 DB

      Ölwechsel beim 121 DB: Mein 121 braucht jetzt wieder nen Ölwechsel, den mach ich eigentlich selbst, nur wieviel passt denn in den 121 rein? Hab den erst seit kurzem und...
    Oben