Ölwannendichtung?

Diskutiere Ölwannendichtung? im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, habe mir vor paar Tagen einen Seicento 1.1 Bj.2/2003 gekauft.Nun hab ich festgestellt das oben an der Ölwanne etwas nass ist. Ich finde...
S

scania

Gast
Hallo, habe mir vor paar Tagen einen Seicento 1.1 Bj.2/2003 gekauft.Nun hab ich festgestellt das oben an der Ölwanne etwas nass ist.

Ich finde nirgends eine Dichtung im Internet?

Hab nur was wegen Fire Motor und Reinzosil 300 SI (70g) VDD und Ölwanne FIRE-Motor....gelesen...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

MFG scania
 
Thema:

Ölwannendichtung?

Sucheingaben

reinzosil 300 si

,

seicento ölwanne abdichten

,

fiat seicento ölwanne leckt

,
fiat seicento undichtigkeiten öllwanne
, cinquecento ölwanne tropft, ölwanne seicento abdichten, undichte ölwanne beim fiat seicento, fiat seicento ölwannendichtung, seicento ölwanne undicht, ölwanne abdichten seicento, reinzosil 300 si forum, seicento ölwanne abdichten, reinzosil 300si, ölwannendichtung cinquecento, auto, ölwanne seicento forum

Ölwannendichtung? - Ähnliche Themen

  • Ölwannendichtung beim JK 2.0T wechseln

    Ölwannendichtung beim JK 2.0T wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Habe heute nun meinen jährlich Ölwechsel selbst anberaumt und musste mit Erschrecken feststellen ,dass meine...
  • Ähnliche Themen

    • Ölwannendichtung beim JK 2.0T wechseln

      Ölwannendichtung beim JK 2.0T wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Habe heute nun meinen jährlich Ölwechsel selbst anberaumt und musste mit Erschrecken feststellen ,dass meine...
    Oben