Ölstand Sensodrive

Diskutiere Ölstand Sensodrive im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo! Habe am WE bein nem Arbeitskollegen an einem C3 1,4 mit Sensodrive die Feder vorn rechts gewechselt. Dabei ist mir leider Getriebeöl...
S

Stemu

Gast
Hallo!
Habe am WE bein nem Arbeitskollegen an einem C3 1,4 mit Sensodrive die Feder vorn rechts gewechselt.
Dabei ist mir leider Getriebeöl ausgelaufen, weil dei Antriebswelle aus dem Getriebe gerutscht ist. Habe nun etwas über die Entlüftung nachgefüllt, da ich die Einfüllschraube da wo sie bisher war nicht finden konnte. Da sitzt der Stellmotor für Schaltung und Kupplung. Wo genau wird bei dem Getriebe das Öl eingefüllt bzw. kontrolliert???

Gruss und schönen Sonntag noch!!!
Stemu
 
Thema:

Ölstand Sensodrive

Sucheingaben

citroen c3 getriebeöl auffüllen

,

c3 getriebeöl auffüllen

,

citroen c3 getriebeöl einfüllen

,
citroen c3 getriebeöl nachfüllen
, ölwechsel sensodrive, c3 getriebeöl einfüllschraube, getriebeöl nachfüllen citroen c3, getriebeöl nachfüllen c3, getriebeöl auffüllen citroen c3, citroen c3 öl einfüllen, Mazda 121 Getriebeöl, mazda 121 getriebeöl einfüllen, mazda 121 getriebeöl nachfüllen, einfüllschraube für getriebeöl citroenC3, getriebeöl citroen c3, citroen c3 getriebeöl, c3 getriebeöl nachfüllen, citroen c3 sensodrive getriebe fehler, getriebeöl auffüllen c3 1 4i, getriebeöl auffüllen bei citroen c3, stellmotor sensodrive, mazda 121 getriebeöl einfüllschraube, citroen c3 getriebeöl-einfüllen, c3 sensodrive oelwechsel, citroen c3 getriebeöl einfüllschraube

Ölstand Sensodrive - Ähnliche Themen

  • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

    Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
  • ölleuchte trotz ausreichendem ölstand

    ölleuchte trotz ausreichendem ölstand: Hallo, habe ein problem mit meinem atos. Die kontrollleuchte leuchtet, obwohl gengügend öl drinne ist. wenn der Motor über 2000 touren dreht geht...
  • ölstand

    ölstand: hallo; wenn der wagen ca.3 tage nicht benutzt wird, sind beim starten die zahnräder o.ä. zuhören; kontrolle ölstand- leicht unter der mitte(ölstab...
  • Ölstandskontrolle und Ölwechsel

    Ölstandskontrolle und Ölwechsel: Ölstandskontrolle mit dem Ölmessstab. Hierbei sollte sich der Füllstand zwischen der Max.- und der Min.-Markierung des Ölmessstabes befinden...
  • Ähnliche Themen

    • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

      Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
    • ölleuchte trotz ausreichendem ölstand

      ölleuchte trotz ausreichendem ölstand: Hallo, habe ein problem mit meinem atos. Die kontrollleuchte leuchtet, obwohl gengügend öl drinne ist. wenn der Motor über 2000 touren dreht geht...
    • ölstand

      ölstand: hallo; wenn der wagen ca.3 tage nicht benutzt wird, sind beim starten die zahnräder o.ä. zuhören; kontrolle ölstand- leicht unter der mitte(ölstab...
    • Ölstandskontrolle und Ölwechsel

      Ölstandskontrolle und Ölwechsel: Ölstandskontrolle mit dem Ölmessstab. Hierbei sollte sich der Füllstand zwischen der Max.- und der Min.-Markierung des Ölmessstabes befinden...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben