Ölmenge Getriebe Ka

Diskutiere Ölmenge Getriebe Ka im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hi alle Ka-fahrer! Ihr wisst doch bestimmt wieviel Öl bei einem Wechsel ins Getriebe muss? Bin mir da selber nämlich nicht ganz so sicher ...
G

Gwendoline

Gast
Hi alle Ka-fahrer!

Ihr wisst doch bestimmt wieviel Öl bei einem Wechsel ins Getriebe muss? Bin mir da selber nämlich nicht ganz so sicher ....

Gibts sonst noch sachen bei nem Wechsel zu beachten??

Tschau und danke!
 
Thema:

Ölmenge Getriebe Ka

Sucheingaben

ford ka ölverlust getriebe

,

ford ka getriebeöl wechseln

,

ford ka ölmenge

,
ford ka getriebeölwechsel
, ford ka getriebe, ford ka getriebe wechseln, ölmenge im getriebe streetka, getriebeöl ford ka, getriebeölstandfordka, oelwechsel ford ka selber machen, getriebeöl wechseln beim ford ka, ford ka getriebeöl wieviel, getriebeölverlust beim ford ka, ölmenge ka, getriebeschade ford ka erfahrungsberichte, wiviel oel kommt in das getriebe beim ford ka, ford ka wo getriebeöl kontrollieren, welches grtriebe öl für ford ka, wieviel getriebeöl beim ford ka, fullmenge ka getriebe, wieviel öl braucht ein ford ka, ford ka ölwechsel was für ein öl kommt da rein, streetka oelwechsel, ford ka getriebeöl, ford streetka getriebeöl kontrollieren

Ölmenge Getriebe Ka - Ähnliche Themen

  • Ölmenge Getriebe

    Ölmenge Getriebe: Hallo und guten tag alle zusammen, ich will einen Ölwechsel machen, habe aber nicth die geringste Ahnung, wieviel da reinkommt und weiß zudem...
  • Verso Ölmenge Getriebe

    Verso Ölmenge Getriebe: Tag Leute ich will nen Ölwechsel machen, hab nur grad keine Ahnung, wieviel? Wer weiß bescheid und hilft mir kurz? Danke!!
  • Ölmenge Getriebe Cx-7

    Ölmenge Getriebe Cx-7: Hallo, ich weiß nicht genau, wieviel Öl bei nem wechsel reinkommt, hoffe aber, ihr werdet es wissen. Muss man sonst beim Ölwechsel auf irgendwas...
  • Ölmenge Getriebe

    Ölmenge Getriebe: Hi! Ich fahr einen Prelude und es ist Zeit für den Ölwechsel, nun weiß ich nicht genau, weiviel reinkommt u. hoffe, einer von euch weiß die...
  • Probe Ölmenge Getriebe

    Probe Ölmenge Getriebe: Hallo! Wie der Threadtitel schon andeutet, bin ich auf der suche nach der korrekten Angabe, wieviel Öl bei einem Wechsel hineinkommt. Irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Ölmenge Getriebe

      Ölmenge Getriebe: Hallo und guten tag alle zusammen, ich will einen Ölwechsel machen, habe aber nicth die geringste Ahnung, wieviel da reinkommt und weiß zudem...
    • Verso Ölmenge Getriebe

      Verso Ölmenge Getriebe: Tag Leute ich will nen Ölwechsel machen, hab nur grad keine Ahnung, wieviel? Wer weiß bescheid und hilft mir kurz? Danke!!
    • Ölmenge Getriebe Cx-7

      Ölmenge Getriebe Cx-7: Hallo, ich weiß nicht genau, wieviel Öl bei nem wechsel reinkommt, hoffe aber, ihr werdet es wissen. Muss man sonst beim Ölwechsel auf irgendwas...
    • Ölmenge Getriebe

      Ölmenge Getriebe: Hi! Ich fahr einen Prelude und es ist Zeit für den Ölwechsel, nun weiß ich nicht genau, weiviel reinkommt u. hoffe, einer von euch weiß die...
    • Probe Ölmenge Getriebe

      Probe Ölmenge Getriebe: Hallo! Wie der Threadtitel schon andeutet, bin ich auf der suche nach der korrekten Angabe, wieviel Öl bei einem Wechsel hineinkommt. Irgendwie...
    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben