Öllampe

Diskutiere Öllampe im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Öllampe Habe einen Audi A4, Diesel,1998, vor 2 Wochen brannte die Öllampe, der Wagen wurde langsamer, dann ging der Motor aus, es tropfte Öl. der...
S

schum101

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
1
Öllampe
Habe einen Audi A4, Diesel,1998, vor 2 Wochen brannte die Öllampe, der Wagen wurde langsamer, dann ging der Motor aus, es tropfte Öl. der wagen wurde zur Werkstatt geschleppt, nach Säuberung und erneutem befüllen, kein Ölverlust erkennbar, auch nach Probefahrten nicht. 1 Tag nach Rückkunft brannte die Öllampe erneut, nach ausmachen und erneutem Start brannte die Öllampe nicht, nach einigen Tests in der Werkstatt wurde die Ölpumpe erneuert. Nach 1,5 Tagen Stadtfahrten brennt erneut die Öllampe. Nach Neustart wieder nicht. Wer kann mir helfen. vielen Dank im voraus
 
#
Hallo schum101,

schau mal hier: Öllampe. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Öllampe

Sucheingaben

audi a3 öllampe

,

golf1 cabrio ölpumpe erneuern

,

audi Öllampe

,
öllampe audi a4
, Audi 80 Cabrio Öl Lampe, öllampe audi a3, öllampe leuchtet audi a4, öllampe audi a4 forum, audi öl lampe, öldruckkontrollleuchte audi a4, audi ölwarnlampe, ölwarnleuchte audi a4, oellampe audi a3, öllampe audi a3 leuchtet, a4 öl lampe, audi a3 motor ölleuchte , audi ölwarnlampe diesel, öldrucklampe audi a4, öllampe audi a3 2009 diesel, öldrucklampe leuchtet nicht audi a4, öllampe leuchtet auf audi a4, ölleuchte audi a4, öllampe leuchtet auf bei audi a4, audi a4 öllampe und batterielampe leuchtet, audi a4 ölkontrolle leuchtet

Öllampe - Ähnliche Themen

  • ölrückstellung kontrollampe

    ölrückstellung kontrollampe: nach Ölwechsel muss die blinkende kontrolleuchte gelöscht werden.
  • Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse

    Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse: Die Breake Leuchte geht sporadisch an und aus, auch wenn Schalter von Handbremse und Bremsflüssigkeitsstand abgezogen sind. Es handelt sich um...
  • Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.

    Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.: Hallo, ich habe ein Problem. Habe einen Glof V 1,6 FSI. Vor zwei Tagen sprang auf ein mal das Warnzeichen an "STOPP" "Ölstand prüfen"...
  • Öllampe, Warnsignal

    Öllampe, Warnsignal: Hallo,wenn ich losfahre, leuchtet nach ca. 500 meter die Öllampe auf und das Warnsignal ertönt bis ich den Motor ausschalte Starte ich dann erneut...
  • Warnhinweis Öllampe Störung leuchtet nach jedem Ölwechsel

    Warnhinweis Öllampe Störung leuchtet nach jedem Ölwechsel: Hallo, wenn bei meinem H.C. Bj 2008 neueste Generation ein Ölwechsel durchgeführt wurde, kommt nach mind. 20km Fahrt immer die Warnleuchte mit...
  • Ähnliche Themen

    • ölrückstellung kontrollampe

      ölrückstellung kontrollampe: nach Ölwechsel muss die blinkende kontrolleuchte gelöscht werden.
    • Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse

      Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse: Die Breake Leuchte geht sporadisch an und aus, auch wenn Schalter von Handbremse und Bremsflüssigkeitsstand abgezogen sind. Es handelt sich um...
    • Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.

      Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.: Hallo, ich habe ein Problem. Habe einen Glof V 1,6 FSI. Vor zwei Tagen sprang auf ein mal das Warnzeichen an "STOPP" "Ölstand prüfen"...
    • Öllampe, Warnsignal

      Öllampe, Warnsignal: Hallo,wenn ich losfahre, leuchtet nach ca. 500 meter die Öllampe auf und das Warnsignal ertönt bis ich den Motor ausschalte Starte ich dann erneut...
    • Warnhinweis Öllampe Störung leuchtet nach jedem Ölwechsel

      Warnhinweis Öllampe Störung leuchtet nach jedem Ölwechsel: Hallo, wenn bei meinem H.C. Bj 2008 neueste Generation ein Ölwechsel durchgeführt wurde, kommt nach mind. 20km Fahrt immer die Warnleuchte mit...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben