Öllampe, Warnsignal

Diskutiere Öllampe, Warnsignal im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo,wenn ich losfahre, leuchtet nach ca. 500 meter die Öllampe auf und das Warnsignal ertönt bis ich den Motor ausschalte Starte ich dann erneut...
T

theo123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
1
Hallo,wenn ich losfahre, leuchtet nach ca. 500 meter die Öllampe auf und das Warnsignal ertönt bis ich den Motor ausschalte
Starte ich dann erneut passiert nichts, bis ich wieder 300 meter gefahren bin.
Laufleistung 120 000 kilometer, Ölwechsel vor 18 Monaten bzw. vor 4000 kilometer.
Öl ist genug drauf, es felhte nur erwas Kühlwasser.
auch wenn ich die Beiden Stecker am Ölfilter abzuiehe hilft das nichts.
Wer kann helfen ?
Gruß Micha
 
Thema:

Öllampe, Warnsignal

Sucheingaben

warnsignale vw

,

öllampe auto warnsignal

,

öllampe leuchtet mit warnsignal

,
golf 6 warnsignale
, golf1 cabrio fehlfunktion ölleuchte, golf 6 öllampe, warnsignal öllampe, golf6 ölleuchte, warnsignl golf 6, opel corsa c diesel ölleuchte, ford fiesta warnsignale, warnsignale öl, golf vi ölkontrollleuchten , VW Oelwarnsignal, auto golf öl leuchtet, ölkontrollleuchte golf6, warnsignal auto bei vw, golf 1 öl warnsignal, Warnsignale VW Golf, vw golf warnton batterie, warnsignale audi a4, corsa c geht während der fahrt aus öl und batterie leuchten, Golf 6 Warnsignal Öl, golf 6 ölleuchte, audi a4 öldruckanzeige leuchtet

Öllampe, Warnsignal - Ähnliche Themen

  • ölrückstellung kontrollampe

    ölrückstellung kontrollampe: nach Ölwechsel muss die blinkende kontrolleuchte gelöscht werden.
  • Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse

    Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse: Die Breake Leuchte geht sporadisch an und aus, auch wenn Schalter von Handbremse und Bremsflüssigkeitsstand abgezogen sind. Es handelt sich um...
  • Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.

    Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.: Hallo, ich habe ein Problem. Habe einen Glof V 1,6 FSI. Vor zwei Tagen sprang auf ein mal das Warnzeichen an "STOPP" "Ölstand prüfen"...
  • Warnhinweis Öllampe Störung leuchtet nach jedem Ölwechsel

    Warnhinweis Öllampe Störung leuchtet nach jedem Ölwechsel: Hallo, wenn bei meinem H.C. Bj 2008 neueste Generation ein Ölwechsel durchgeführt wurde, kommt nach mind. 20km Fahrt immer die Warnleuchte mit...
  • Öllampe leuchtet

    Öllampe leuchtet: Aber ich hab genug Öl drin. Erst gestern aufgefüllt. Heut morgen leuchtet sie. Ist ein Arosa 6HS von 2002. Bitte kann mir jemand helfen?
  • Ähnliche Themen

    • ölrückstellung kontrollampe

      ölrückstellung kontrollampe: nach Ölwechsel muss die blinkende kontrolleuchte gelöscht werden.
    • Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse

      Bremskontrollampe leuchtet auch bei gelöster Handbremse: Die Breake Leuchte geht sporadisch an und aus, auch wenn Schalter von Handbremse und Bremsflüssigkeitsstand abgezogen sind. Es handelt sich um...
    • Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.

      Öllampe blinkt, obwohl genug Öl drauf ist.: Hallo, ich habe ein Problem. Habe einen Glof V 1,6 FSI. Vor zwei Tagen sprang auf ein mal das Warnzeichen an "STOPP" "Ölstand prüfen"...
    • Warnhinweis Öllampe Störung leuchtet nach jedem Ölwechsel

      Warnhinweis Öllampe Störung leuchtet nach jedem Ölwechsel: Hallo, wenn bei meinem H.C. Bj 2008 neueste Generation ein Ölwechsel durchgeführt wurde, kommt nach mind. 20km Fahrt immer die Warnleuchte mit...
    • Öllampe leuchtet

      Öllampe leuchtet: Aber ich hab genug Öl drin. Erst gestern aufgefüllt. Heut morgen leuchtet sie. Ist ein Arosa 6HS von 2002. Bitte kann mir jemand helfen?
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben