Öldruckschalter

Diskutiere Öldruckschalter im Opel Agila A H00 Forum Forum im Bereich Opel Agila Forum; hallo, meine Frau fährt unseren Agila jetzt 4 Jahre. Das Fahrzeug wurde von mir im Dezember 2005 im Alter von 3 Jahren erworben...
K

Kaleuen65

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
3
hallo,



meine Frau fährt unseren Agila jetzt 4 Jahre.
Das Fahrzeug wurde von mir im Dezember 2005 im Alter von 3 Jahren erworben (Leasing-Rücknahme).Km Stand 41.000
Knapp ein Jahr später gab es Probleme mit dem Öldruck-Schalter was sich durch starken Öl-Verlust bemerkbar machte.Km Srand 52.500 Da gerade auf der anderen Straßenseite eine Pitstop Werkstatt war und ich eh nicht mehr weiter fahren konnte/wollte gab ich das Auto dort zur Reparatur. Öl und Ölfilter lies ich gleich mit austauschen. Kostenpunkt: Öl,Ölfilter.Öldruck-Schalter und Motor-Reinigung
167 Euro. Gestern das gleiche Problem Km Stand 71.000. Öl-Verlust ohne Ende
die Brühe lief in Strömen bei laufendem Motor. Im Stand tropfte es auch.
Also überprüfte ich den Öl-Stand packte eine Flasche Motoröl in den Wagen und ab in die Werkstatt.
Nun meine Frage. Sind derlei Probleme auch anderen Usern in diesem Forum bekannt?

Opel Agila
973 ccm 43KW 3 Zylinder Ecotec
Baujahr 2002
 
Thema:

Öldruckschalter

Sucheingaben

opel agila ölverlust

,

öldruckschalter agila

,

opel agila öldruckschalter

,
öldruckschalter opel agila wechseln
, Opel Agila Öldruckschalter Ölverlust, opel agila öldruckschalter wechseln, agila ölverlust, öldruckschalter opel agila, agila öldruck, ölverlust opel agila, agila öldruckschalter, oeldruckschalter opel agila, öldruckschalter ölverlust, ölverlust agila, agila öldruckschalter wechseln, agila ölverbrauch, öldruck agila, öldruckschalter agila wechseln, ölverlust beim opel agila , opel agila kein öldruck, wo sitzt der öldruckschalter beim opel agila, wo ist beim opel agila 3zyl. der öldruckschalter, reparatur opel agila öldruckschalter, öldruckschalter wechseln opel agila, opel agila verbraucht öl

Öldruckschalter - Ähnliche Themen

  • Öldruckschalter

    Öldruckschalter: HAllo Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . ich suche bei meinen omega b caravan 2.5 DTI baujahr 2002 den Öldruckschalter wer kann...
  • Zukunft des Öldruckschalters? Hilfe!

    Zukunft des Öldruckschalters? Hilfe!: Hallo Leute! Ich mache gerade eine Facharbeit bei uns an der Berufsschule zum Thema Oeldruckschalter. Neben der Funktionsweise und den...
  • Ähnliche Themen

    • Öldruckschalter

      Öldruckschalter: HAllo Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . ich suche bei meinen omega b caravan 2.5 DTI baujahr 2002 den Öldruckschalter wer kann...
    • Zukunft des Öldruckschalters? Hilfe!

      Zukunft des Öldruckschalters? Hilfe!: Hallo Leute! Ich mache gerade eine Facharbeit bei uns an der Berufsschule zum Thema Oeldruckschalter. Neben der Funktionsweise und den...
    Oben