Ölablassschraube

Diskutiere Ölablassschraube im Nissan Almera II N16 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; Liebe Forummitglieder, für meinen Almera II 1.8 N16 Bj. 2005 mit 116 PS habe ich widersprüchliche Aussagen gefunden zur Gewindelänge der...
U

Unregistriert

Gast
Liebe Forummitglieder,
für meinen Almera II 1.8 N16 Bj. 2005 mit 116 PS habe ich widersprüchliche Aussagen gefunden zur Gewindelänge der Ölwannen-Verschlussschraube (Ölablassschraube). Die 12,5 mm Gewindelänge soll gemäß ATU und anderer Webseiten nur bis Baujahr 2003 verwendet werden und für spätere Baujahre 11-11,5 mm. Ist denn ein Längenunterschied von 1 mm wirklich von Bedeutung?
 
Thema:

Ölablassschraube

Ölablassschraube - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Ölablassschraube

    Drehmoment Ölablassschraube: Hallo, der Titel impleziert eigentlich meine Frage schon ;-) Wie groß ist etwa das Drehmoment für die Ölablassschraube am Avensis T27? Danke! Pete
  • Dichtung bei Ölablassschraube

    Dichtung bei Ölablassschraube: Moinsen, ist denn an der Ölablassschraube eine Dichtung dran? Mir ist gestern aufgefallen das sich auf dem Boden wo ich parke eine kleine...
  • Ähnliche Themen

    • Drehmoment Ölablassschraube

      Drehmoment Ölablassschraube: Hallo, der Titel impleziert eigentlich meine Frage schon ;-) Wie groß ist etwa das Drehmoment für die Ölablassschraube am Avensis T27? Danke! Pete
    • Dichtung bei Ölablassschraube

      Dichtung bei Ölablassschraube: Moinsen, ist denn an der Ölablassschraube eine Dichtung dran? Mir ist gestern aufgefallen das sich auf dem Boden wo ich parke eine kleine...
    Oben