Öl verlust, Diesel

Diskutiere Öl verlust, Diesel im Toyota Hilux Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, Ich habe eine dringende Frage! Ich habe vor mir einen toyota zu kaufen. Zu zeit befinde ich mich in Australien und es soll ein alleskönner...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich habe eine dringende Frage!
Ich habe vor mir einen toyota zu kaufen. Zu zeit befinde ich mich in Australien und es soll ein alleskönner sein.
Also der Hilux Surf!
Habe einen gefunden! Diesel turbo mit 250.000 km
Automatik. Er fährt sich super und sonst ist auch nicht großartiges zu erkennen. Doch Er verliert Öl an einem Bauteil welches ich nicht zuordnen kann!

Hier die Bilder!
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Danke schon einmal!
 
Thema:

Öl verlust, Diesel

Sucheingaben

wie fährt sich der hilux automatik

,

welches öl im hilux diesel

,

toyota hilux verliert öl

,
öl und diesel verlust bei auto
, toyota hilux mit rapsöl, hilux oel im wasser

Öl verlust, Diesel - Ähnliche Themen

  • hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km

    hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km: woran kann es liegen ?
  • ÖL Verlust

    ÖL Verlust: Getriebe Öl Verlust Fiat Doblo 263 Automatik
  • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

    Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
  • FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust

    FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust: Hallo zusammen. Wie Ihr im Betreff schon lesen könnt, geht's wieder einmal um ein Problem das ich aktuell hatte. Jaaaa ich fahre mein Seat...
  • Getriebe, Ölverlust

    Getriebe, Ölverlust: Hallo , wenn ich vorne links am Reifen vorbei schaue auf mein Getriebe , dann sehe ich eine schwarze Kunststoffabdeckung. Ich würde gerne diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben