Octavia Anlassen-Probleme

Diskutiere Octavia Anlassen-Probleme im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Octavia springt seit kurzer Zeit mit einer gewissen verzögerung an- die ist so ein bruchteil einer Sekunde, aber eben spürbahr. Es...
B

Billy

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
42
Hallo

Mein Octavia springt seit kurzer Zeit mit einer gewissen verzögerung an- die ist so ein bruchteil einer Sekunde, aber eben spürbahr. Es klingt genauso, als liefe der Anlasser zuverlässig an, ohne dass der Motos anspringt. Bleibt man am Zündschlüssel, dann startet er.

Was könnte das sein? Ich kenn den Wagen recht gut und habe zahlreiche Wartungsarbeiten selbst ausgeführt, der zustand ist Wartungsgemäß.

Meldet euch doch mal.

Mit freundlichen Grüssen
 
G

GiZzMo

Gast
da stellt sich die frage wie du den startvorgang durchführst???
also ich hab damit noch nie probleme gehabt.
ich mach das folgendermaßen.

einsteigen
schlüssel rein und auf 2 drehen
dann anschnallen
und dann erst starten

denk dran das die benzinpumpe etwas zeit braucht um zu reagieren.
also schlüssel rein umdrehen und die halbe sekunde ist meineserachtens die benzinpumpe die die zeit braucht.
 
N

Nova

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
13
Nabend,
das verursacht häufig der Kühlwasser-Temperaturfühler. War be meinem Freund (TDI) so.
 
G

GiZzMo

Gast
Also bei meinem war der Temperaturfühler auch schon hinüber.Aber eine Startverzögerung hat er nicht verursacht. Das einzige was zu finden war ist ein sporadischer Fehler im Fehlerspeicher.

Gruß Micha
 
Thema:

Octavia Anlassen-Probleme

Sucheingaben

skoda octavia anlasser probleme

,

Skoda octavia Anlasser ausbauen

,

skoda octavia anlasser defekt

,
octavia anlasser ausbauen
, skoda octavia probleme beim anlassen, skoda anlasser ausbauen, anlasser defekt skoda octavia, octavia anlasser tauschen, skoda octavia anlasser tauschen, skoda octavia anlasser wechseln, octavia probleme, anlasser wechseln skoda octavia, anlasser ausbauen skoda octavia , anlasser probleme skoda octavia, skoda octavia forum anlasser, temperatursensor kühlwasser octavia wo, anlassen, anlasser skoda octavia tauschen, octavia anlasser wechseln, skoda oktavia anlasser ausbauen, wie wechsel ich. den anlasser bei skoda oktwia, anlasser ausbauen octavia, kühlmitteltemperatursensor skoda oktavia, octavia zündschloss probleme, Skoda Octavia TDI anlasser wechsel

Octavia Anlassen-Probleme - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Octavia ready für den Service machen?

    Octavia ready für den Service machen?: Hey Leute! Mein Octavia macht in letzter Zeit mal wieder komische Geräusche. Ich nehme an, dass das bedeutet, dass es Zeit für den Service wird...
  • Octavia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Octavia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Octavia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Octavia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Octavia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Octavia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Octavia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Octavia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Octavia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben