Nun auch hier gelandet!!

Diskutiere Nun auch hier gelandet!! im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; =) =)So weiss noch nicht was ich schreiben soll aber auf jeden fall bin ich mal hier anwesend!!! Hoffe hier ist was los und nun mal abwarten!!
M

Mick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
12
=) =)So weiss noch nicht was ich schreiben soll aber auf jeden fall bin ich mal hier anwesend!!!

Hoffe hier ist was los und nun mal abwarten!!
 
M

Mick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
12
Original von Mick
=) =)So weiss noch nicht was ich schreiben soll aber auf jeden fall bin ich mal hier anwesend!!!

Hoffe hier ist was los und nun mal abwarten!!
wie ich hier her gefunden habe ganz einfach! Eine Nette e-mail mit folgendem inhalt:
__________________________________________________________________

Hallo

also du hast ein echt starken Auto nicht schlecht darum gibt es von mir 10 Punkte mach weiter so
wenn du Interesse hast dann stelle doch dein Auto auch bei uns vor www.tuningtop100.de oder hat du eine frage dann ist es kein problem schreibe es einfach in unser Forum


Gruß und immer gute Fahrt
__________________________________________________________________

na da muss man doch vorbeischauen oder???
 
L

lutwig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
15
@Mick

klasse das du zu tuningtop100 gefunden hast ist echt stark hier lol
 
D

DeLa MoK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
10
HAHA genau die gleiche "Einladung" hab ich auch bekommen! Wort für Wort sogar mit dem gleichen Rechtschreibfehler " EIN ECHT STARKEN AUTO" ;)
 
M

Mick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
12
jo darauf hatte ich nicht geachtet aber macht nen guten eindruck das forum hier !!
 
Thema:

Nun auch hier gelandet!!

Sucheingaben

auto

,

Mitsubishi Eclipse nimmt schlecht gas an

,

motorausbau mx-5 nc

Nun auch hier gelandet!! - Ähnliche Themen

  • neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help

    neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help: hy ...hab mir einen 2wagen gekauft ,,,ford fiesta...bräuchte ein code ..wer kann mir helfen....radio seriennummer m104144...mfg brinki...danke im...
  • Bordcomputer - Verbrauchsberechnung - Navara V6

    Bordcomputer - Verbrauchsberechnung - Navara V6: Hallo an Alle - und vor allem die Navara V6-Kollegen. Ich habe mir neulich den Navara V6 zugelegt und frage mich wie der Bordcomputer zu seiner...
  • Eberpächer Standheizung Terracan, was braucht man zur Bedienung

    Eberpächer Standheizung Terracan, was braucht man zur Bedienung: Guten Tag, in meinem 2004er Diesel Terracan ist original ein Eberspächer Zuheizer drin. Jetzt ist meine Frage, was ich alles brauche, damit eine...
  • Warnung! Gebrauchtleasing - Phaeton Servicekonzept eine Katastrophe

    Warnung! Gebrauchtleasing - Phaeton Servicekonzept eine Katastrophe: Habe mich vom Gebrauchtleasing für einen Phaeton im März 2010 locken lassen, da dies günstiger war als mein bisheriges AUDI-A6-Leasing. Das Auto...
  • Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.

    Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.: Habe meinen am 18.02.2011 bestellt, in daytona-grau. Händler teilte mir im März mit, dass der Liefertermin von Quartal 2 auf Ende Juni verschoben...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben