Nützlich ?

Diskutiere Nützlich ? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, Freitag wird der Q3 bestellt :-) . Gibt es DInge die man nicht einbauen lassen sollte ? Ja ich weiss, viel subjektive...
D

DarkRanger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Freitag wird der Q3 bestellt :) .

Gibt es DInge die man nicht einbauen lassen sollte ? Ja ich weiss, viel subjektive Eindrücke, aber es gibt ja manchmal Hochgepriesenen Technik im Katalog die sich real garnicht auswirkt oder die man 1 x ausprobiert und dann sein lässt.

Gruß
 
D

DarkRanger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
2
Ja ich meine rein die Technik, optisch kriegt er das offroad paket
 
D

Descher

Gast
Nützlich sind alle technischen Spielereien irgendwie. Kommt halt immer drauf an, aus welchem Gesichtspunkt man das betrachtet.
 
Thema:

Nützlich ?

Sucheingaben

audi q3 offroad paket

,

audi q3 forum

,

audi q3

Oben