Notsitz

Diskutiere Notsitz im Hyundai H1 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Schönen Guten Abend! Ich bin als selbständiger Handwerker auf der Suche nach einem neuen Transporter.Hab heut den neuen H1 Cargo probegefahren-und...
P

Pastore

Gast
Schönen Guten Abend!
Ich bin als selbständiger Handwerker auf der Suche nach einem neuen Transporter.Hab heut den neuen H1 Cargo probegefahren-und war sehr begeistert!Sieht gut aus,Ausstattung stimmt,Motor (Leistungssteigerung auf 205PS!!!) absolute Klasse.
Aber da ich öfters mit Frau und Kleinkind unterwegs bin hab ich das Problem mit der Babyschale und dem Notsitz. Genauer gesagt: Damit,das dieser nur nen BECKENGURT hat!!Ob es möglich ist einen 3-Punkt-Gurt "nachzurüsten??Hat jemand nen Tip???
Ein Bus bzw. H1 Travel mit 8 Sitzen kommt nicht in Frage,da man die Sitzreihen weder gescheit klappen noch einfach rausnehmen kann!....was auch immer sich die Koreaner dabei gedacht haben!Diese Fuktionen wären mir 1000€ mehr wert!
 
#
Hallo Pastore,

schau mal hier: Notsitz. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Notsitz

Sucheingaben

notsitze im auto

,

Notsitz Sprinter

,

pkw notsitz

,
notsitz transporter
, kfz notsitz, Notsitz im auto, notsitze, notsitz für sprinter, transporter notsitz, auto notsitz, Notsitz, Notsitz smart, kfz notsitze, notsitz auto, notsitz im smart, hyundai h1 forum, sprinter notsitz, hat smart einen notsitz, Notsitz im Transporter, natsitz im transporter, kann man im h1 cargo die sietze rausnehmen, fotos von einem smart mit notsitz, notsitze pkw, notsitze auto, notsitze im kfz
Tipps & Tricks für Hyundai H-1 Starex KMF, Hyundai H-1 Kasten, Hyundai H-1 Cargo, Hyundai H-1 Travel
Oben