Notbremsassistent

Diskutiere Notbremsassistent im Volvo XC90 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo, überlege mir derzeit, ob ich mir einen XC 90 gönnen soll. Wäre der erste Volvo für mich. Habe bereits sehr viele negative Beiträge gelesen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
überlege mir derzeit, ob ich mir einen XC 90 gönnen soll. Wäre der erste Volvo für mich. Habe bereits sehr viele negative Beiträge gelesen, die mich derzeit sehr unsicher stimmen.
Wiwe auch immer, ich habe derzeit einen sehr gepflegten 2006er im Auge mit der 185 PS Diesel Maschine. Ich habe unter anderem gelesen, dass Volvo diverse Sicherheits Extras serienmäßig verbaut hat. Trifft das eigentlich auch auf den Notbremsassistenten zu?

Ferner würde mich über Beiträge freuen, die mir Tipps zum Kauf eines XC 90 geben könnten.

Besten Dank im Voraus

Ralf
 
Thema:

Notbremsassistent

Oben